Lichtenberg 2010
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- RDThorsten
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Jou, hier ist auch alles bestens. Mario wartet noch auf die frisch gepulverten Felgen die wir inkl. neuer Lager morgen Abend noch in sein Moped stecken (hoffentlich passen die Lager noch). Ansonsten steht alles parat und wir brauchen Mittwoch nur noch die Mopeds auf den Hänger schnellen und das Gerödel ins Auto schmeissen. Dann geht´s endlich los!
Ich freu mich wie ein kleiner Junge 2 Tage vor Heilig Abend.
Ich freu mich wie ein kleiner Junge 2 Tage vor Heilig Abend.

If it isn`t smokin it`s broken!

-
Wir haben unseren Krempel auch grossteils beisammen. Nur die Reifen fehlen noch.
Am Donnerstag nachmittag machen wir uns auf den Weg und werden mit Silvio dann gegen Abend in Lichtenberg eintreffen.
@Thorsten, trag bischen Sorge, dass paar Bier kalt stehen
Gruss Michael
Am Donnerstag nachmittag machen wir uns auf den Weg und werden mit Silvio dann gegen Abend in Lichtenberg eintreffen.
@Thorsten, trag bischen Sorge, dass paar Bier kalt stehen

Gruss Michael
Ich danke allen die geschwiegen haben obwohl sie nichts zu sagen hatten.
- RDThorsten
Hallo,
Arie & ich kommen am Freitag an, bringen 2x KR1S und 1x Yilera 350 mit
Werkzeug & Sturzteile sind eingepackt, Bier kaufen wir vor Ort
Arie & ich kommen am Freitag an, bringen 2x KR1S und 1x Yilera 350 mit

Werkzeug & Sturzteile sind eingepackt, Bier kaufen wir vor Ort

..und wahrscheinlich ist ihnen das nicht mal peinlich, es fehlt ihnen jede Einsicht
Und wieder mal zeigt sich: Sie sind kleinlich, unvermeidlich fremdenfeindlich
Und wieder mal zeigt sich: Sie sind kleinlich, unvermeidlich fremdenfeindlich
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Da bist du nicht alleine. Habe bis heute morgen um fast 3h in der Werkstatt gestanden um noch diverses Zeug dauerfest zu machen, damit nichts nach 5 Runden auf der Strecke rumfliegt. Wenn ihr meint, Thorsten sein Motto wäre "Schrott wird flott", dann wartet mal abwiba hat geschrieben:Na super alle schon am packen und ich muss noch nen Motor einhängen.
Da werd ich morgen aber die Finger flitzen lassen...![]()
Mfg Wiba

Bin am Sonntag mit dem zammengetapten Haufen auf dem Betriebsgelände der Firma eines Bekannten mal immer 400m um die Halle gedüst, scheint zu laufen. Ist eine interessante Mischung aller drei YPVS-Generationen. Mit der Lautstärke bekomme ich angesichts komplett originaler Teile sicher keinen Stress. Dann hör ich wenigstens auch, wenn jemand von hinten kommt

Ich bin mir nicht sicher, ob ich nicht noch Marcos dicken Kühler von meiner Straßen-1WW an die Kartbahn-Mühle bauen soll (zumal der Originale auch noch rechts ordentlich verbeult ist). Soweit ich mich nämlich erinnere, war meine damals originale 1WW auch auf engem Geläuf mit dem Serienkühler schon recht warm geworden. Wie sind denn eure Erfahrungen mit Kartbahn und originalem Kühler?
Als Einflugzeit rechnen ich mit Freitag um die Mittagszeit.
Grüße,
Rüdi
DummschwätzerHolliheitzer hat geschrieben:Ehh cool Willi,
Polrad mit Laufrichtungspfeil![]()
Ist wohl, damit Du das nicht falsch rum montierst,gute Idee![]()
![]()
Fehlt noch die Kühlwasserablasschraube am linken Zylinder. Nich das die Pipi macht wenn Du oben was reinfüllst!!
Gruss Holli

[schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]tuneup[/schild]
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
So heiss wirds ja nicht werden Rüdi. Kann sein, das Du ohne Thermostat keine Probleme bekommst. Also vielleicht ausbauen wenn noch nicht geschehen. Ist ja eh kein Hochgeschwindigkeits-Kurs.
Wenn Du nicht mehr fummeln willst (kann ich verstehen) dann bring den grösseren Kühler mit. Es wird bestimmt regnen,in der Zeit kann man schrauben
. Ersatzkühler ist eh immer gut mitzubringen,die können schnell undicht werden.
Selbst mit dem origin. TZR Kühler hatte ich bisher keine Probleme auf dem TZR Rennmöppi. Ist jetzt aber auch RGV drauf mit Thermostat.
Gruss Holli
Wenn Du nicht mehr fummeln willst (kann ich verstehen) dann bring den grösseren Kühler mit. Es wird bestimmt regnen,in der Zeit kann man schrauben

Selbst mit dem origin. TZR Kühler hatte ich bisher keine Probleme auf dem TZR Rennmöppi. Ist jetzt aber auch RGV drauf mit Thermostat.
Gruss Holli

Der ist in diesem originalen 1WW-Motor seit 2002 ausgebaut. Trotzdem wurde sie immer mal gut warm beim sehr engagierten Fahren in engem Geläuf mit hohen Drehzahlen (Bergstrecke). Auf schnelleren Landstraßen und viel Vollast war das selten ein Problem mit dem originalen Kühler. War ja dann leidlich genug Fahrtwind da.Holliheitzer hat geschrieben:Kann sein, das Du ohne Thermostat keine Probleme bekommst. Also vielleicht ausbauen wenn noch nicht geschehen. Ist ja eh kein Hochgeschwindigkeits-Kurs.
Eben drum habe ich da Bedenken. Wenn ich noch Zeit erübrigen kann, tausche ich ihn noch. Die 1WW kann den Kühler jetzt ruhig entbehren, die hat seit gestern wieder für zwei Jahre HU; war eine Sache von 5 Minuten, musste sie nicht mal starten.Holliheitzer hat geschrieben:Ist ja eh kein Hochgeschwindigkeits-Kurs.
Grüße,
Rüdi