Da drüber braucht man sich ja nicht zu unterhalten.wiba hat geschrieben:..
Wenn die Aufnahmen wichtig sind würde ich was professionelles verwenden...
Kleine aber feine Cam
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Finde ich auch. Das Ding kostet 2 Euro, der grosse Rest sind Transportkosten. So gesehen kann das Ding auch "nix" sein. Eine Hochzeit muss anständiges Gerät haben.
Ich hatte es gestern mitgenommen zur Arbeit und fleissig meine Kollegen gefilmt. Die hatten gedacht ich will sie nur verars.hen
.
Dann mal eben an den PC angesteckt und nun gibts schon eine dicke Bestelliste
. Hätte ich 10 Stück gehabt, wären alle weg.
Gruss Holli
Ich hatte es gestern mitgenommen zur Arbeit und fleissig meine Kollegen gefilmt. Die hatten gedacht ich will sie nur verars.hen

Dann mal eben an den PC angesteckt und nun gibts schon eine dicke Bestelliste

Gruss Holli

mit wichtig meine ich keine Hochzeit, sondern das filmen z.b auf dem Harzring oder sonst einer Strecke. Da fährt man eine sensationel schnelle
Runde oder hat sich mit anderen packende Duelle geliefert und dann ist die
scheiss Camera verrutscht, der Akku ist leer, die Speicherkarte voll, die Aufnahmen total verwackelt oder sonstiges.
Das sind eigene leidvolle Erfahrungen und ärgert mich halt.
Die Spycam mag ihre Daseinsberechtigung bei Modellfliegern haben aber auf dem Moped hat sie mich nicht überzeugt.
Vielleicht habe ich ja auch nur ein besonders schlechtes Exemplar bekommen.
Also zeigt mal her eure wackelfreien Tracks.
Mfg wiba
Runde oder hat sich mit anderen packende Duelle geliefert und dann ist die
scheiss Camera verrutscht, der Akku ist leer, die Speicherkarte voll, die Aufnahmen total verwackelt oder sonstiges.
Das sind eigene leidvolle Erfahrungen und ärgert mich halt.
Die Spycam mag ihre Daseinsberechtigung bei Modellfliegern haben aber auf dem Moped hat sie mich nicht überzeugt.
Vielleicht habe ich ja auch nur ein besonders schlechtes Exemplar bekommen.
Also zeigt mal her eure wackelfreien Tracks.

Mfg wiba
[schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]tuneup[/schild]
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
nich immer mosern sondern informieren und kaufen! Es gibt sehr gute und noch bezahlbare kleine Cams die alles können. Hast ja noch genug Alteisen im Keller liegen,alles gute Ebay Waren. 400 Euro müssten schon reichen für die Aufnahme der suuperschnellen Wiba-Turns
. Kannste Dir dann im Winter anschauen wen Du alles versägt hast b e v o r Dich der MK vernascht (diese Stelle kannste dann editieren
).
Meine kleine Sony Mini DV macht die besten Aufnahmen, auch sehr wackelfrei, kostet eben ein wenig Platz auf dem Tank (was aber nicht stört).
Gruss Holli
nich immer mosern sondern informieren und kaufen! Es gibt sehr gute und noch bezahlbare kleine Cams die alles können. Hast ja noch genug Alteisen im Keller liegen,alles gute Ebay Waren. 400 Euro müssten schon reichen für die Aufnahme der suuperschnellen Wiba-Turns

Meine kleine Sony Mini DV macht die besten Aufnahmen, auch sehr wackelfrei, kostet eben ein wenig Platz auf dem Tank (was aber nicht stört).
Gruss Holli

Mir reicht die Stelle wo ich dich zum drittenmal überrunde auf Video.Holliheitzer hat geschrieben:Wiba,
nich immer mosern sondern informieren und kaufen! Es gibt sehr gute und noch bezahlbare kleine Cams die alles können. Hast ja noch genug Alteisen im Keller liegen,alles gute Ebay Waren. 400 Euro müssten schon reichen für die Aufnahme der suuperschnellen Wiba-Turns. Kannste Dir dann im Winter anschauen wen Du alles versägt hast b e v o r Dich der MK vernascht (diese Stelle kannste dann editieren
).
Gruss Holli

Mit der Camera bin ich schon fündig geworden. Hat auch nur 111,- Tacken gekostet und macht sogar in HD für besonders scharfe Szenen.
Mfg Wiba
[schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]tuneup[/schild]
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Welche Cam oder machen wir da ein Geheimnis draus? Zeig mal ein Ergebnis.....!
Ich bin eben noch gedüst mit der Cam, vom Bild her gut aber der Ton....nur Rauschen
. Da hilft auch kein Schaumstoff vor dem Micro weil das Gehäuse offen ist und durch das Objektiv auch Windgeräusche erzeugt werden. Nur im Stand hört man den Motor.
Das ist defenitiv nichts für das Ohr und Ton MUSS sein.
Ich habe ne DigiCam Powershot von Canon, geiles Teil,macht lange und schöne Videos aber das Bild zittert montiert auf dem Mopped durch die Motorvibrationen. Ich bekomme damit leider kein gutes Ergebnis.
Gruss Holli
Ich bin eben noch gedüst mit der Cam, vom Bild her gut aber der Ton....nur Rauschen

Das ist defenitiv nichts für das Ohr und Ton MUSS sein.
Ich habe ne DigiCam Powershot von Canon, geiles Teil,macht lange und schöne Videos aber das Bild zittert montiert auf dem Mopped durch die Motorvibrationen. Ich bekomme damit leider kein gutes Ergebnis.
Gruss Holli

- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Durch Zufall...... JVC GC-FM1. Von 199 auf 88 Euro, Full HD, 8Mega Pixel, Bildstabi, auch für kleinere Formate. Testsieger und richtig prima. 100gr. leicht im Handydesign,astrein.
Für nen Test habe ich die im kleinen Format in die Brusttasche der Motorradjacke gesteckt. Muss auch mal auf 720p sowie 1080p versuchen. Ton und Bild wirklich gut,leider nur mono.
Gruss Holli
Für nen Test habe ich die im kleinen Format in die Brusttasche der Motorradjacke gesteckt. Muss auch mal auf 720p sowie 1080p versuchen. Ton und Bild wirklich gut,leider nur mono.
Gruss Holli
Zuletzt geändert von Holliheitzer am Di 14. Sep 2010, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.

- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Die Cam schaute wie gesagt aus der Brusttasche raus, das Mikro ist direkt neben dem Objektiv ,bekommt alles ab. Ist also nix abgedeckt.
Ich habe 2 ellenlange Vids gemacht,die musste ich am DVD Brenner stückeln, dann ab auf den PC und hochladen bei youtube.
Die Schift auf dem Video ist am PC direkt draufgeladen nicht zu erkennen. Ich muss noch andere Vids machen im HD Format,dann aber kurze. Die lade ich dann direkt hoch. Also so gefällt mir das auch.
Gruss Holli
Ich habe 2 ellenlange Vids gemacht,die musste ich am DVD Brenner stückeln, dann ab auf den PC und hochladen bei youtube.
Die Schift auf dem Video ist am PC direkt draufgeladen nicht zu erkennen. Ich muss noch andere Vids machen im HD Format,dann aber kurze. Die lade ich dann direkt hoch. Also so gefällt mir das auch.
Gruss Holli

Wahnsinn. Ich glaub das Ding lege ich mir auch zu. Habs mir mal angeschaut. Ist ja echt total handlich und überall mal schnell mitzunehmen. Wie siehts denn mit dem Akku aus ? Am besten gleich einen Ersatz dazunehmen oder hält der lange genug ?Holliheitzer hat geschrieben:.. das Mikro ist direkt neben dem Objektiv ,bekommt alles ab. Ist also nix abgedeckt.
..
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Die Aussicht bei den Videos kommt mir irgendwie bekannt vor.
Die Qualität ist doch gut. Sogar der Ton, der so wichtig ist!
Gefällt mir auch sehr gut. Werde ich mich morgen mal drum kümmer auch so ein Ding an Land zu ziehen.
Übrigens: "N geiles Moped haste da!"
Hat richtig Spaß gemacht!
Gruß Christian
Die Aussicht bei den Videos kommt mir irgendwie bekannt vor.

Die Qualität ist doch gut. Sogar der Ton, der so wichtig ist!
Gefällt mir auch sehr gut. Werde ich mich morgen mal drum kümmer auch so ein Ding an Land zu ziehen.

Übrigens: "N geiles Moped haste da!"
Hat richtig Spaß gemacht!

Gruß Christian
- Holliheitzer
- IG-Mitglied