2 Takt Treffen in Frankreich
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- RDThorsten
@ Thorsten
Sieht dann etwa so aus.
Gruß Silvio
Sieht dann etwa so aus.
Gruß Silvio
- Dateianhänge
-
- IMGL1539.JPG (71.95 KiB) 410 mal betrachtet
-
- IMGL1358.JPG (61.5 KiB) 418 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Silvio63 am Mo 28. Jun 2010, 06:41, insgesamt 1-mal geändert.
Hi Leuts.
Zum Glück hab ich mich von Gerd überreden lassen, mit nach Magny Cours zu gehen. Es gibt viele gute Treffen, aber das ist der pure Wahnsinn. Eine derart tolle Veranstaltung. Ich bin immer noch komplett von den Socken. Der Kurs ist sensationell gut und wieviel Rücksicht auf der Rennstrecke aufeinander genommen wird, obwohl da einige wirkliche Racer dabei sind. Hut ab. Mein Sohn war ja das 1. Mal auf einer richtigen Rennstrecke und dem hat`s mindestens so gut gefallen wie uns. Schade das nicht mehr von euch RD Treibern dabei sind. Fotos gibt so schnell wie möglich.
Nochmal Gerd. Das wird ein Pflichttermin.
Gruß Silvio
Zum Glück hab ich mich von Gerd überreden lassen, mit nach Magny Cours zu gehen. Es gibt viele gute Treffen, aber das ist der pure Wahnsinn. Eine derart tolle Veranstaltung. Ich bin immer noch komplett von den Socken. Der Kurs ist sensationell gut und wieviel Rücksicht auf der Rennstrecke aufeinander genommen wird, obwohl da einige wirkliche Racer dabei sind. Hut ab. Mein Sohn war ja das 1. Mal auf einer richtigen Rennstrecke und dem hat`s mindestens so gut gefallen wie uns. Schade das nicht mehr von euch RD Treibern dabei sind. Fotos gibt so schnell wie möglich.
Nochmal Gerd. Das wird ein Pflichttermin.
Gruß Silvio
Hey Silvio
Das ist schon seit 12 Jahren ein Pflichttermin für mich und immer wieder GEIL
freut mich wenn es euch so Gefallen hat na und nächstes Jahr sind wir ja bestimmt
3 mehr ( Olli,Jürgen und Matthias)
Die dort sind einfach alle vom 2-Taktfieber befallen und verstrahlt
))))
Na und ob sich da jetzt mal aus dem Forum traut ?????
da kommen doch bestimmt wieder..... naja wir werden ja sehen.
Seit ihr noch gut Heim gekommen???
Gruß Gerd
Das ist schon seit 12 Jahren ein Pflichttermin für mich und immer wieder GEIL
freut mich wenn es euch so Gefallen hat na und nächstes Jahr sind wir ja bestimmt
3 mehr ( Olli,Jürgen und Matthias)
Die dort sind einfach alle vom 2-Taktfieber befallen und verstrahlt

Na und ob sich da jetzt mal aus dem Forum traut ?????
da kommen doch bestimmt wieder..... naja wir werden ja sehen.
Seit ihr noch gut Heim gekommen???
Gruß Gerd
- RDThorsten
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Sinngemäß hatte ich dir das schon in eurem Rennstrecken-Thread und diversen anderen "ich will unbedingt mal auf die RICHTIGE Rennstrecke"-Threads geschrieben.Silvio63 hat geschrieben: Zum Glück hab ich mich von Gerd überreden lassen, mit nach Magny Cours zu gehen. Es gibt viele gute Treffen, aber das ist der pure Wahnsinn. Eine derart tolle Veranstaltung. Ich bin immer noch komplett von den Socken. Der Kurs ist sensationell gut und wieviel Rücksicht auf der Rennstrecke aufeinander genommen wird, obwohl da einige wirkliche Racer dabei sind.
Willkommen im Lurcy-geschädigten Club

(Mal sehen, ev. geht's nächstes Jahr wieder, wenn die Family daheim bleibt ...)
PS: Gibt es in Magny-Cours auch Schnecken-Pizza ? Weil die macht schnell ...
Hey Martin
Also in Magny Cours habe ich noch keine Pizza gefunden aber wenn es sein muß
Lurcy Levis ist ja auch nicht aus der Welt
Wenn du nächstes Jahr wieder mit willst ?! ein Bett ist für dich reserviert weist ja.
aber sagmal was möchtest denn für die PPV die du mir letztes jahr geschickt hast
schick mir ne SMS.
Meine war nicht kaputt Borrut hat nachgeschaut und nichts gefunden außer etwas feuchtigkeit er sagte die Versiegelung sei gebrochen,sie funzt aber wieder einwandfrei
aber das Samstagaben GESÖFF macht auch schnell! allerdings MÜDE
))
Also in Magny Cours habe ich noch keine Pizza gefunden aber wenn es sein muß
Lurcy Levis ist ja auch nicht aus der Welt
Wenn du nächstes Jahr wieder mit willst ?! ein Bett ist für dich reserviert weist ja.
aber sagmal was möchtest denn für die PPV die du mir letztes jahr geschickt hast
schick mir ne SMS.
Meine war nicht kaputt Borrut hat nachgeschaut und nichts gefunden außer etwas feuchtigkeit er sagte die Versiegelung sei gebrochen,sie funzt aber wieder einwandfrei
aber das Samstagaben GESÖFF macht auch schnell! allerdings MÜDE

Hi Gerd
Den RDThorsten hab ich schon heiß gemacht. Der wird wohl mitgehen. Für den Wolfgang (Wolf67) wär das wohl auch was.
Sind um 23.00 Uhr daheim gewesen.
http://www.flickr.com/photos/51564282@N ... 382175704/
Silvio
Den RDThorsten hab ich schon heiß gemacht. Der wird wohl mitgehen. Für den Wolfgang (Wolf67) wär das wohl auch was.
Sind um 23.00 Uhr daheim gewesen.
http://www.flickr.com/photos/51564282@N ... 382175704/
Silvio
Zuletzt geändert von Silvio63 am Di 29. Jun 2010, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.