1WW Polrad auf 31k Lima
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
1WW Polrad auf 31k Lima
Habe jetzt ein 1WW Polrad auf einer 31K.
Geht das? Weil ich bei meinem Projekt das Polrad geschrottet habe, habe ich einfach das von der 1WW gekauft. Jetzt habe ich gehört das es nicht gehen soll.
Dazu kommt dass der Motor nach wie vor nicht startet. (Funke und Sprit sind da, Spule schon die 2te, ab und zu kurze Zündungen und Fehlzündungen)
Gibt es da eventuell einen Zusammenhang?
Gruss Andre
Geht das? Weil ich bei meinem Projekt das Polrad geschrottet habe, habe ich einfach das von der 1WW gekauft. Jetzt habe ich gehört das es nicht gehen soll.
Dazu kommt dass der Motor nach wie vor nicht startet. (Funke und Sprit sind da, Spule schon die 2te, ab und zu kurze Zündungen und Fehlzündungen)
Gibt es da eventuell einen Zusammenhang?
Gruss Andre
-
2-Takt-Sigi hat geschrieben:
Ich hab auf einer 1WW nur den Stator einer 31K eingeb. Stecker geändert.
Das funzt.
Hast du auch richtig gelesen?REDOW hat geschrieben: Ok danke das ist schonmal gut zu wissen. Dann kann es ja daran net liegen.
Gruß
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Was soll man denn da groß am Stecker ändern?
Soweit ich weiss ist doch nur die Form der Stecker Unterschiedlich.
(Glaube die von der 1WW sind flach oder so)
Ich habe keine Stecker wurden vom vorbestizer abgekniffen( habe erstmal zum testen die leitungen mit Lüsterlemmen verbunden.
Habe das Handbuch von der 4L0 da sind die Farben der Zündkabel scheinbar gleich.
Denke mal das es dem Regler egal ist wie die 3 weißen verbunden sind also die Reihenfolge.
Soweit ich weiss ist doch nur die Form der Stecker Unterschiedlich.
(Glaube die von der 1WW sind flach oder so)
Ich habe keine Stecker wurden vom vorbestizer abgekniffen( habe erstmal zum testen die leitungen mit Lüsterlemmen verbunden.
Habe das Handbuch von der 4L0 da sind die Farben der Zündkabel scheinbar gleich.
Denke mal das es dem Regler egal ist wie die 3 weißen verbunden sind also die Reihenfolge.
Hallo Redow,
das 1WW Polrad soll nur mit der passenden 1WW Lima einen Funken produzieren.
Kombinationen mit 31K Limas und 1WW Polrad funzen nicht.
Entweder du kaufst dir ein neues Polrad von der 31K oder eventuell
tauscht jemand mit dir.
Mfg Wiba
das 1WW Polrad soll nur mit der passenden 1WW Lima einen Funken produzieren.
Kombinationen mit 31K Limas und 1WW Polrad funzen nicht.
Entweder du kaufst dir ein neues Polrad von der 31K oder eventuell
tauscht jemand mit dir.
Mfg Wiba
[schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]tuneup[/schild]
Das es grundsätzlich nicht passt kann ich nicht bestätigen.
Ich hatte auch lange Zeit die 31k Lima (die mit der dicken Spule) mit 1ww CDI + 1ww Polrad. Das hat bis sich Magnete im Polrad gelöst haben funktioniert.
Man muß natürlich gucken was im Einzelfall verbaut ist. Einige Kombinationen passen mit Änderung einzelner Kabel, dazu mehr aber in dem Buch von MK.
Gruß
Jan
Ich hatte auch lange Zeit die 31k Lima (die mit der dicken Spule) mit 1ww CDI + 1ww Polrad. Das hat bis sich Magnete im Polrad gelöst haben funktioniert.
Man muß natürlich gucken was im Einzelfall verbaut ist. Einige Kombinationen passen mit Änderung einzelner Kabel, dazu mehr aber in dem Buch von MK.
Gruß
Jan