Lichtenberg 2010

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Martin und Friedel hattest Du vergessen Wiba, habe ich fett nachgetragen!
8 Meldungen zum Grillen haben wir also.

Nochmals (wir sind ja im RD-Forum):

Diese Meldung zum Grillen und/oder Frühstück ist vollkommen ohne jede Verpflichtung es abzunehmen oder nicht, es dient nur zur Planung des Einkaufs!

Nur zur Planung Jungs, nix kosta Moneto!

Grösser gehts leider nicht :?

Gruss Holli
BildBild
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

So, ich geniesse die Sonne und feiere mal ein paar Überstunden ab :wink:

So langsam sehe ich Licht am Ende des Tunnels. Gabel und Schwinge sind verbaut, die Lackteile gehen nächste Woche zum Lacker. Der Lenker kommt aus der Bucht, war nur leider viel zu breit. Den hab ich stumpf links und rechts 3 cm gekürzt und da immer noch viel zu breit einfach in der Mitte 6cm rausgeschnitten und mit WIG wieder zusammengebrutzelt. :P Der Kühler ist nun auch fast fertig. Das ist ein Husaberg Ackermopetenkühler. Die Fittings hab ich entfernt und einfach die vom RD Kühler wiederverwendet. Passt prima und ist alles schön vibrationsfrei in Gummi. Die nächste Aufgabe ist die Zeeltronic PCDI-10V verdraten und hoffe, dass ich die Einstellerei gebacken bekomme. Blitzpistole trage ich schon im Halfter. 8) Habe mir dafür erst mal Mehrfachstecker besorgt, steh nicht so auf einzelne Stecker oder Lüsterklemmen. Etwas Sorgen macht mir noch die Bremspumpe die ich nicht habe. Wer noch ne RGV Pumpe oder vergleichbar liegen hat kann mich ja mal anfunken. Nächstes Thema sind noch die Reifen. Da bin ich unschlüssig ob ich da auf Straßenpellen vom Reifenhändler zurückgreife oder gleich Slicks nehme. Kann mir eventuell noch jemand ne Info geben wie lang die Kette sein muss? Hab vorn nur 14 Zähne-offset-ritzel, welche Kettenblätter sollte man da für Harzring, Erzbergring und Co. so PI mal Daumen in petto haben? Geardata hab ich noch nicht bemüht.

Bild

Bild
Zuletzt geändert von RDThorsten am Sa 12. Jun 2010, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild

Bild
Holliheitzer
IG-Mitglied

Bremspumpe RGV müsste ich noch haben,komplett mit Behälter und Hebel. Muss ich nach schauen.Du brauchst dann aber noch neue Bremsleitungen,die alten sind dann zu kurz. Musst Du dann nach Länge und Fittings ordern. Habe gute Erfahrung bei www.Motacc.de gemacht (gut/schnell/günstig) oder auch hier bei Ebay Cato http://cgi.ebay.de/Spiegler-Stahlflex-B ... 35a652a4d3.
118 Glieder habe ich bei Übersetzung 19/46 .
Mach mir schon mal ne PN mit deiner Adresse Thorsten.

Gruss Holli
BildBild
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Jou, super. 19/46 ??? Dachte müßte vorn kleiner sein. Muss dann direkt mal alles bei geardata reintippen.

UPDATE

Hab grad mal grerechnet. Holli, das ist mir für "unsere" Rennstrecken zu lang.

Bild

Bild
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Hallo Thorsten, habe noch eine 16er Pumpe von `ner GSXR mit externem Behälter. Schreib mir `ne PN wenn Du möchtest.
Ciao
Anderl
MK

Beitrag von MK »

Wie bereits öfter geschrieben: Harzring 13/47 mit 160/60-17. In Holland hatte ich das 14'er verbaut, könnte ggf. in Lichtenberg auch nötig sein (wenn man im trockenen doch schneller fährt)
Kette hatte ich die längste gekauft die es gab und dann passig kürzer gemacht.

Reifen: lass doch drauf was drauf ist und wenn die runter sind nimmste gebrauchte Slicks aus der Bucht - Hab' z.B. letztens Pirellis in fast neu für 100 Eur / Satz bekommen. Du solltest nur drauf achten dass die Mischung Mittel oder Hart ist.

PS: Bau Rückspiegel dran, falls von hinten einer mit Lichthupe kommt ;-)
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

MK hat geschrieben: PS: Bau Rückspiegel dran, falls von hinten einer mit Lichthupe kommt ;-)
Denke mal dieses Jahr wird´s (hoffe ohne Meinungsverschiedenheiten)etwas flotter voran gehen, sonst gibbet ne Bratwurstt :wink: für wen auch immer......

Bild

Bild
Holliheitzer
IG-Mitglied

19/46 für die Strasse, sorry für den Kringel vorne 13/14. 14ner habe ich aus dem Ebay bekommen mit 7mm Versatz (günstig und gut). Muss ich mir aber noch etwas abdrehen lassen,denn die Mutter passt so nicht drauf.

Die Pumpe schicke ich Dir so und wenn sie Dir gefällt, reden wir später über den Preis @Thorsten. Eventuell reglen Petra und ich das :mrgreen: . Achja, hast Du noch 2 Plastik-Rahmendreicke übrig (am Lenkkopf)? Brauche ich (nur die linke Seite geht auch).

Gruss Holli
BildBild
MK

Beitrag von MK »

Ich glaube da brauchst Du dir dieses Jahr keine Sorgen machen.
Auf neuer Strecke fahren wir wohl alle gleich langsam und ich werde auch nicht jünger ;-)
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
Holliheitzer
IG-Mitglied

Meine Devise ist es immer, heile nach Hause zu kommen. Ohne Bodenproben zu nehmen geht auch. Egal wenn man "langsam" ist. Fahrspass hat man auch so.
Mit Kids,Frau und Darlehnsvertrag wird man eh langsamer und das ist auch vernünftig so 8) .

Gruss Holli
BildBild
rene-rd

Beitrag von rene-rd »

peter, thea und rene
frustuck freitag samstag ,sonntag.
grillen freitag samstag
also bis donnerstag mittag .
grusse aus venlo rene.
wiba

Beitrag von wiba »

[bcolor=#BF0000]ergänzte Liste...: [/bcolor]

Wiba (Willi) -> grillen am Freitag/Samstag -> 2x Wurst, 2x Steak -> Frühstück Donnerstag,Freitag, Samstag, Sonntag

RD350FWL (Frank) & Kumpel

RDThorsten mit 14 jährigem Bombenleger -> grillen am Freitag/Samstag -> 4x Wurst, 4x Steak -> Frühstück ,Freitag, Samstag, Sonntag, ansonsten Bier bis der Arzt kommt Razz

HMO-gödi (Detlef)

Holli (Holger)grillen am Freitag/Samstag -> 2x Steak -> Frühstück Donnerstag,Freitag, Samstag, Sonntag

Stresa(Uwe)+Lebensgefährtin?+15 J. Tochter+17 J. Sohn(wollen beide fahren)

Silvio

Rüdi

MK mindestens mit mk, wenn Diana Lust hat auch zu viert

Horni & Heidrun

m.eckert77 (Michael) und Mike -> grillen am Freitag/Samstag -> 4x Wurst, 4x Steak -> Frühstück ,Freitag, Samstag, Sonntag

STVOnix (Rene) & Doro sehr warscheinlich

Uli

Nödel

Thomas ,Markus,Kay,Max . Andreas und Leon alle Frühstück Samstag und Sonntag

redandblue (Alex)

Harry mit Frau und zwei Kindern.

Henrik eventl. mit Frauchen

Wolfgang mit Bruder, Marco und Stefan

Patrick aka Quotenfalschtakter (auf der genehmigten XJ, Stvonix´s Gast)

Peter & Thea & Rene aus Venlo -> grillen am Freitag/Samstag -> 6x Wurst, 6x Steak -> Frühstück ,Freitag, Samstag, Sonntag

Rainer aus Hilbersdorf (bei Gera)

Tell (vermutlich inkl. Bombenlegers)

Martin und Friedel -> grillen am Freitag/Samstag -> 4x Wurst, 4x Steak -> Frühstück ,Freitag, Samstag, Sonntag

F41TH (Manuel + warscheinlich mit Anhang)

BackOonRD -> grillen am Freitag-> 1x Wurst, 1x Steak -> Frühstück Samstag
[schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]tuneup[/schild]
mx-reiter

Beitrag von mx-reiter »

Ingo und Küchenhilfe kommen auch mit 2xWurst,2xSteak,Frühstück
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

So, mein Nachbar Mario ist mopedtechnisch fündig geworden und opfert sich auf mit einer CBR600 mitzufahren :)

[bcolor=#FF0000]
ergänzte Liste...: [/bcolor]

Wiba (Willi) -> grillen am Freitag/Samstag -> 2x Wurst, 2x Steak -> Frühstück Donnerstag,Freitag, Samstag, Sonntag

RD350FWL (Frank) & Kumpel

RDThorsten mit 14 jährigem Bombenleger
und falschtaktender Nachbar Mario
-> grillen am Freitag/Samstag -> 5x Wurst, 5x Steak -> Frühstück ,Freitag, Samstag, Sonntag, ansonsten Bier bis der Arzt kommt Razz

HMO-gödi (Detlef)

Holli (Holger)grillen am Freitag/Samstag -> 2x Steak -> Frühstück Donnerstag,Freitag, Samstag, Sonntag

Stresa(Uwe)+Lebensgefährtin?+15 J. Tochter+17 J. Sohn(wollen beide fahren)

Silvio

Rüdi

MK mindestens mit mk, wenn Diana Lust hat auch zu viert

Horni & Heidrun

m.eckert77 (Michael) und Mike -> grillen am Freitag/Samstag -> 4x Wurst, 4x Steak -> Frühstück ,Freitag, Samstag, Sonntag

STVOnix (Rene) & Doro sehr warscheinlich

Uli

Nödel

Thomas ,Markus,Kay,Max . Andreas und Leon alle Frühstück Samstag und Sonntag

redandblue (Alex)

Harry mit Frau und zwei Kindern.

Henrik eventl. mit Frauchen

Wolfgang mit Bruder, Marco und Stefan

Patrick aka Quotenfalschtakter (auf der genehmigten XJ, Stvonix´s Gast)

Peter & Thea & Rene aus Venlo -> grillen am Freitag/Samstag -> 6x Wurst, 6x Steak -> Frühstück ,Freitag, Samstag, Sonntag

Rainer aus Hilbersdorf (bei Gera)

Tell (vermutlich inkl. Bombenlegers)

Martin und Friedel -> grillen am Freitag/Samstag -> 4x Wurst, 4x Steak -> Frühstück ,Freitag, Samstag, Sonntag

F41TH (Manuel + warscheinlich mit Anhang)

BackOonRD -> grillen am Freitag-> 1x Wurst, 1x Steak -> Frühstück Samstag

Bild

Bild
Holliheitzer
IG-Mitglied

@Wiba,

können wir eigentlich auf das Gelände drauf fahren,wenn wir da spät oder in der Nacht eintrudeln?
Hab gestern mit dem Thorsten telefoniert (der ja bestimmt gegen ca. 2Uhr ankommt) und wir wussten es nicht.
Jenachdem muss man sich ja auch noch ein Zelt aufbauen.

Hast Du da ne Info?

Gruss Holli
BildBild
Antworten