Guten morgen zusammen,
bin gerade dabei meine 31K wieder zusammen zubauen, d.h. vor drei Jahren habe ich eine Motorrevision angefangen (Zylinder, Kolben, Dichtungen, etc.).
Jetzt habe ich den Motor wieder zusammen und auch schon eingebaut, dabei ist mir aufgefallen, das das Neutrallämpchen nicht leuchtet, wenn der Leerlauf drin ist.
Das Lämpchen funktioniert wenn ich das Kabel (Plastikdeckel am Ritzel)an Masse halte. Also diesen dreieckigen Plastikdeckel aufgeschraubt und stelle fest das dieser Messingstift an dieser grossen Scheibe irgendwie "vermurkst" aussieht (sowas wie eingestaucht) und den Kontakt zu dem Plastikdeckel nicht herstellt.
Frage jetzt kennt jemand sowas und weis dafür Abhilfe (z.B. neue Scheibe mit Messingstift) ?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Gruss
Thomas
Messingstift für Neutralstellung
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Hallo maico,
danke für den Tip, er hat geholfen, wieder ein Schritt weiter, sodaß der Motor vielleicht bis Sonntag mal gestartet werden kann.
Neben einpaar Kleinigkeiten fehlt noch der Kühler, den wollte ich durch einen RGV-Kühler ersetzen.
Also morgen erst einmal passende Schläuche, T-Stück sowie Material für die Befestigung zusammen suchen.... .
Gruss
Thomas
danke für den Tip, er hat geholfen, wieder ein Schritt weiter, sodaß der Motor vielleicht bis Sonntag mal gestartet werden kann.
Neben einpaar Kleinigkeiten fehlt noch der Kühler, den wollte ich durch einen RGV-Kühler ersetzen.
Also morgen erst einmal passende Schläuche, T-Stück sowie Material für die Befestigung zusammen suchen.... .
Gruss
Thomas