Tschö mit Ö

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Renntnix

Tschö mit Ö

Beitrag von Renntnix »

Ich habe es getan! Die RD steht bei E-Bay zum Verkauf.
Somit werde ich das Forum bestimmt nicht mehr so intensiv nutzen. Deshalb hier noch mal danke für die zahlreichen Tipps, Hilfestellungen und Erfahrungen. Ich werde bestimmt noch gelegentlich weiter hier lesen aber halt ohne RD im Rücken.
Wieso verkaufen? Kurz und knapp, nach dem sie wieder läuft bleibt jetzt das fahren und dafür ist sie mir viel zu nervös. Es macht schon riesen Spaß sie zu bewegen aber ich traue da meiner Gashand und auch mir nicht so recht über den Weg. Ich schraube mir jetzt eine alte 50ziger Vespa zusammen und beim schrauben entspanne ich besser als beim fahren. Die RD jetzt aber stehen zu lassen fände ich auch langweilig, also fort muss se.
Wen es interessiert bei E-Bay ist mein Name raumwerke

Wie gesagt, besten Dank und alles Gute für eure RD´s und das Forum

Volker
Glühlampen werden gewechselt wenn sie defekt sind!
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Finde ich auch Schade.
Hoffentlich bist du infiziert genug, dass du nächstes Jahr wieder zur RD zurückkehrst.

Ich wünsche dir alles Gute!
Gruß

Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Papi

Tschö mit Ö

Beitrag von Papi »

Volker - Du machst gerade einen Fehler.

Tu dat nich....
Du wirst dich ärgern - Glaub mir das.

Gruß
Ralf
Ducati 900 SL III (Nr.025)
TZR 250 (im Aufbau)
RD 350 LC (In Warteschleife wegen TZR)

Manchen die süße Sonne lacht - Anderen die ewige Nacht.
Renntnix

Beitrag von Renntnix »

Bereuen tue ich das jetzt schon aber deal ist deal. Wenn ich mal groß und vernünftig bin werde ich bestimmt wieder eine suchen (okay die habe ich nicht gesucht die war mir zugelaufen) und auch finden. Nur zur Zeit habe ich einfach nicht den Kopf genug frei um richtig und auch vernünftigt zu fahren. Aber dem Forum werde ich schon weiter hin und wieder meine Zeit widmen, zumindest als Passiver. Ich habe aus dem gleichen Grund vor 9 Jahren meine Magni MH1 abgegeben und ich glaube damals und heute war und ist das die richtige Entscheidung um gesund zu bleiben. Somit erstmal viel Feude euch beim fahren und fachsimpeln.

Volker
Glühlampen werden gewechselt wenn sie defekt sind!
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Jou Volker, wirst hier nicht vergessen. Schön wenn Du mal wieder reinschaust...
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild

Bild
Baerle
IG-Mitglied

Beitrag von Baerle »

Wennste mal wieder Lust auf RD guggen hast, oder auch mal kurz fahren willst, komm bei mir in Rödelheim vorbei.

Es grüßt es Bärle
Auch unter Kutte, Helm und Leder steckt ein Mensch
Antworten