Kleine aber feine Cam
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- RDThorsten
-
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
Der Verkäufer hier wird empfohlen was meine Recherchen ergeben haben (ohne Gewähr), das noch mit Speichercarte. 2GB oder 4GB reichen aus. Mache von den Dingern halten und halten,manche haben schlecht verarbeitete/verlötete Bauteile auf der Platine. China eben
.Eventuell erstmal zerlegen und überprüfen VOR dem Einsatz. Die 2 oder 4GB bekommt man hier aber für´s gleiche Geld denke ich.
Ich bekomme immer mehr PN Anfragen wegen Sammelbestellung. Nett gemeint aber das lehne ich aber ab wegen schlechten Erfahrungen. Ich bestelle nur noch für mich.
Gruss Holli
Der Verkäufer hier wird empfohlen was meine Recherchen ergeben haben (ohne Gewähr), das noch mit Speichercarte. 2GB oder 4GB reichen aus. Mache von den Dingern halten und halten,manche haben schlecht verarbeitete/verlötete Bauteile auf der Platine. China eben

Ich bekomme immer mehr PN Anfragen wegen Sammelbestellung. Nett gemeint aber das lehne ich aber ab wegen schlechten Erfahrungen. Ich bestelle nur noch für mich.
Gruss Holli

-
So wie das aussieht ist es reine Glückssache, welchen Typ man da bekommt. Das Geraffel kommt sowieso aus 10 verschiedenen Gulags in Nordchina und keiner weiß welcher Reisbauer sauber gelötet hat und welcher nicht.
Ladbar sollte die Kamera auch während des Betriebes sein, da es ja auch als Webcam angepriesen wird. Bliebe aber auszuprobieren.
Hab mir mal eine von einem anderen Anbieter bestellt und der hat in den Bewertungen über die Kamera meist Positive, aber auch ein paar Neutrale weil das Bild wohl wackelt, was wohl mit stark schwankender Qualität zusammenhängt.
Holli, bestell mal so eine und dann schaun wir einfach mal was ankommt.
Gruß Michael
Ladbar sollte die Kamera auch während des Betriebes sein, da es ja auch als Webcam angepriesen wird. Bliebe aber auszuprobieren.
Hab mir mal eine von einem anderen Anbieter bestellt und der hat in den Bewertungen über die Kamera meist Positive, aber auch ein paar Neutrale weil das Bild wohl wackelt, was wohl mit stark schwankender Qualität zusammenhängt.
Holli, bestell mal so eine und dann schaun wir einfach mal was ankommt.
Gruß Michael
Ich danke allen die geschwiegen haben obwohl sie nichts zu sagen hatten.
Nettes Teil, sowas werde ich mir auch mal holen.
Von Sammelbestellung aus China würde ich abraten. Umso höher der Warenwert ist, desto interessanter wird es für den Zoll.
Gruß,
Solo
Von Sammelbestellung aus China würde ich abraten. Umso höher der Warenwert ist, desto interessanter wird es für den Zoll.

Gruß,
Solo

4L1 `80
und viele Baustellen
I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
- Goldbroiler
- Holliheitzer
- IG-Mitglied

Maßstab 1:2,5???
Ich hab meine normale Digicam auf einen Flieger geschnallt, der halb so groß ist wie Deiner-hat sich deutlich in den Flugleistungen bemerkbar gemacht-außerdem mochte sie die Vibrationen vom Verbrenner nicht so ganz-sie hat sich deshalb nach ein paar Minuten von allein abgeschaltet.
Aber schöne Videos konnte ich trotzdem machen

Ich mag böse sein, doch ich fühle mich guuut...
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Hi Holli,Holliheitzer hat geschrieben:Welche....?? Gibt es da Unterschiede Ralf? Klär mich mal auf,noch ist keine gekauft. Deu Version? Meinste das?
Gruss Holli
meine Frage hat sich ja schon erledigt. Hatte im Netz mehrere Hersteller gefunden.
Grüße
RalfK
Triple.Klinik.GL@gmx.de

Long live two stroke
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Ich hab mich mit dem Zeug beschäftigt. Cooles Spielzeug.
Die beste Version ist def. die Version #3. Ebay seller der die hat ist zB "hongkongto". War nach 10 - 14 Tagen im Haus.
Wäre auch brauchbar für Modellflug oder Moped. Einziges Problem. Man muss das halbwegs vibrationsfrei montieren. Sonst wird des nix.
BSP:
Ton ist 1a find ich.
9 Euro inkl Versand. Was will man mehr.
Lg,
Metin
Die beste Version ist def. die Version #3. Ebay seller der die hat ist zB "hongkongto". War nach 10 - 14 Tagen im Haus.
Wäre auch brauchbar für Modellflug oder Moped. Einziges Problem. Man muss das halbwegs vibrationsfrei montieren. Sonst wird des nix.
BSP:
Ton ist 1a find ich.
9 Euro inkl Versand. Was will man mehr.
Lg,
Metin
Das hört sich gut an. Qualität ist Top.
Die werde ich mir bestellen. Für den Preis geht man ja kaum Risiko ein.
Vielen Dank
Grüße
RalfK
Triple.Klinik.GL@gmx.de

Die werde ich mir bestellen. Für den Preis geht man ja kaum Risiko ein.
Vielen Dank
Grüße
RalfK
Triple.Klinik.GL@gmx.de

Long live two stroke