Kleine aber feine Cam
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
http://www.guncam.de/shop/?page=browse& ... up=2&cat=2
Viedos mal anschauen.
Sieht auch für uns am Mopped interessant aus. Hat wer Erfahrung damit auf´m Mopped?
Gruss Holli
Viedos mal anschauen.
Sieht auch für uns am Mopped interessant aus. Hat wer Erfahrung damit auf´m Mopped?
Gruss Holli

- Holliheitzer
- IG-Mitglied
- IG-Mitglied
vielleicht hilft dir das weiter?Holliheitzer hat geschrieben:Welche....?? Gibt es da Unterschiede Ralf? Klär mich mal auf,noch ist keine gekauft. Deu Version? Meinste das?
Gruss Holli
http://chucklohr.com/808/#ComparisonOfVersions
Gruß phoenix, der auch schon ein Video damit sah.
z.B., hier:
Zuletzt geändert von phoenix am Fr 28. Mai 2010, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Martin B.Bj.41
<BR>4L0 Bj.81 verkauft
<BR>4L0 Bj.81 verkauft
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Also für Thorsten hier die Anleitung.
Oben auf den GunCam Link tippen und das Bild nach rechts scrallen....
Wer da KEINE youtube Videos findet,dem is nich mehr zu helfen,der soll sich erschiessen!
Hier noch mehr für Dich, ich hoffe Du.....
http://www.fpv-community.de/comm/forum/ ... hp?tid=602
Gruss Holli

Also für Thorsten hier die Anleitung.
Oben auf den GunCam Link tippen und das Bild nach rechts scrallen....
Wer da KEINE youtube Videos findet,dem is nich mehr zu helfen,der soll sich erschiessen!
Hier noch mehr für Dich, ich hoffe Du.....

http://www.fpv-community.de/comm/forum/ ... hp?tid=602
Gruss Holli

-
Also die obigen Mopedvideos finde ich überraschen gut. Wenn man bedenkt, dass das Ding unter 10 Euro mit Lieferung kostet brauch man nicht wirklich lange drüber nachdenken.
Das Hauptmanke wird die Akkulaufzeit sein, wobei laut obigem Link ja sogar bei -7 Grad noch 8 Minuten drin waren. Dann wirds bei normalen Warmduschermopedtemperaturen noch deutlich länger halten.
Michael
Das Hauptmanke wird die Akkulaufzeit sein, wobei laut obigem Link ja sogar bei -7 Grad noch 8 Minuten drin waren. Dann wirds bei normalen Warmduschermopedtemperaturen noch deutlich länger halten.
Michael
Ich danke allen die geschwiegen haben obwohl sie nichts zu sagen hatten.
Ich hab die Kamera, die wie ein Autoschlüsselanhänger aussieht, Typ 3
Micro-SD-Karte 4 GB
Akkulaufzeit ca. 55 - 60 min - dann ist die Karte auch voll.
Vorne beim Bremsverteiler (sitzt bei der Bandit unter dem unteren Gabeljoch) einen Aluwinkel angeschraubt und die Kamera mit Klettband befestigt. Ein Loch in den Aluwinkel gebohrt und den Sicherungsclip mit der Kette eingehängt.
Es soll Kameras geben, die durch Vibrationen ein wackeliges Bild bringen. Dann ist das Objektiv nicht ganz fest, mit etwas Klebstoff geht das leicht zu befestigen.
Insgesamt ein lustiges kleines Teil, das auch gut bei Modellflugzeugen oder Eisenbahnen eingesetzt werden kann.
Wer die 1000e Gigabyte je mal anschauen soll ?
Micro-SD-Karte 4 GB
Akkulaufzeit ca. 55 - 60 min - dann ist die Karte auch voll.
Vorne beim Bremsverteiler (sitzt bei der Bandit unter dem unteren Gabeljoch) einen Aluwinkel angeschraubt und die Kamera mit Klettband befestigt. Ein Loch in den Aluwinkel gebohrt und den Sicherungsclip mit der Kette eingehängt.
Es soll Kameras geben, die durch Vibrationen ein wackeliges Bild bringen. Dann ist das Objektiv nicht ganz fest, mit etwas Klebstoff geht das leicht zu befestigen.
Insgesamt ein lustiges kleines Teil, das auch gut bei Modellflugzeugen oder Eisenbahnen eingesetzt werden kann.
Wer die 1000e Gigabyte je mal anschauen soll ?
- RDThorsten
Hallo,
ja, ein absolutes must-have.
Hab die für Modellflieger gekauft, und das funktioniert großartig.
Aber ich hab bereits die 2.
Die Qualitätsunterschiede zwischen den Cams sind enorm, man sollte den "richtigen" Typ erwichen, umbedingt.
Die eine fabriziert stockelnde verwaschene mist-Filme, die "richtige" ist richtig gut. Scharf, schnell, ohne irgendwelche Macken.
Und die Hong-Kong-Bestellungen haben zumindest bei mir auch 2x problemlos geklappt.
Meiner Meinung nach: die Fly-Cam One ist gestorben
Grüße!
ja, ein absolutes must-have.
Hab die für Modellflieger gekauft, und das funktioniert großartig.
Aber ich hab bereits die 2.
Die Qualitätsunterschiede zwischen den Cams sind enorm, man sollte den "richtigen" Typ erwichen, umbedingt.
Die eine fabriziert stockelnde verwaschene mist-Filme, die "richtige" ist richtig gut. Scharf, schnell, ohne irgendwelche Macken.
Und die Hong-Kong-Bestellungen haben zumindest bei mir auch 2x problemlos geklappt.
Meiner Meinung nach: die Fly-Cam One ist gestorben

Grüße!