Hallo Leute ich wollte mal euren Fachkundigen Rat haben. Und zwar ich möchte eine RD auf Tz umbauen aber ich möchte auch eine Fahrwerksmodifikation machen und zwar die gabel vorne auf TZR 125 bauen und hinten auch TZR denn ich würde gerne Bergrennen fahren und Ring und da ist auf schnellen strecken das Fahrwerk entscheidend auch der Rahmen wird von der YPVS hergenommem aber ich habe keinen Plan wie ich das alles bewerkstelligen soll könntet ihr mir helfen oder hat vielleicht schon jemand das selbe versucht. Für eure antworten bin ich euch dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Christoph
Yamaha RD 350 Umbau auf TZ
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
Hallo und Willkommen
Wenn ich das richtig verstehe, würdest du gerne die RD mit einem etwas besseren Fahrwerk ausstatten ??
Wat für eine 350er ist das denn ?? Da gibt es schon ein paar Varianten !
Und muß der Rahmen übernommen werden, oder käme ein Motorumbau in einen Anderes Motorrad in betracht (TZR125-250 , RS250 , RGV 250) ? Da wäre nämlich einiges an Gewicht zu gewinnen .
Gruß Nödel
Wenn ich das richtig verstehe, würdest du gerne die RD mit einem etwas besseren Fahrwerk ausstatten ??
Wat für eine 350er ist das denn ?? Da gibt es schon ein paar Varianten !
Und muß der Rahmen übernommen werden, oder käme ein Motorumbau in einen Anderes Motorrad in betracht (TZR125-250 , RS250 , RGV 250) ? Da wäre nämlich einiges an Gewicht zu gewinnen .
Gruß Nödel
-
Danke für die Tipps
Danke für die Zahlreichen hilfen aber ich bräuchte detailiertere aufbau Fotos wenn jemand sowas hat könnte er mir die bitte schicken.
-