Heftig!
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- RDThorsten
Das liegt nicht an dir, sondern an der Software. Das zuletzt eingefügte Bild erscheint an erster Stelle.
Ich möchte dich eh bitten, die Bilder wieder rauszunehmen. Auch wenn die Bilder schon seit Jahren im Netz kursieren - es sind nunmal nicht deine eigenen. Und nur für die ist das Attachement gedacht.
Stelle doch einfach den Link von der Seite rein, dann ist das nicht ganz weg.
Gruß
Rene
Ich möchte dich eh bitten, die Bilder wieder rauszunehmen. Auch wenn die Bilder schon seit Jahren im Netz kursieren - es sind nunmal nicht deine eigenen. Und nur für die ist das Attachement gedacht.
Stelle doch einfach den Link von der Seite rein, dann ist das nicht ganz weg.
Gruß
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Hart ist das nur für den Piepel, der das "glücklicherweise überlebt" hat. Und für seine Angehörigen, die ihn jetzt füttern und windeln.RDThorsten hat geschrieben: Find die Bilder allerdings recht hart für diese Welt....
Für uns ist es nur die wohlige Erkenntnis, dass uns das Schicksal bis jetzt so Einiges erspart hat. Und wenn ich da an meine wilden jungen Jahre denke, war das sicher nicht immer nur Können.
Gruß
Rene
moin