Vermutlich hat er das sowieso nur so geplant.Bigbike-Hunter hat geschrieben:..
Mann, hat der Andy´s gut....![]()
..

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
highsider mit zwanzig
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Re: highsider mit zwanzig
Vorher oder nachher??a-aus-k hat geschrieben:.....
fazit: vespa sieht bessser aus als ich
.....
Besser dich!
Gruß
Dirk
TZR250 (2MA)
KR-1S (C2)
RG500 (HM31A)
RGV (VJ22)

KR-1S (C2)
RG500 (HM31A)
RGV (VJ22)

moin moin ,
so, bin seit gestern wieder zuhause.
die rothaarigen krankenschwestern waren leider aus, aber dafür gab's 2 nette brünette
...lechz....
besuch war reichlich vorhanden, nur die ersatzteilversorgung mit bier ließ etwas zu wünschen übrig.
vertrug sich auch net wirklich mit den medikamenten.
am anfang, als ich noch weinte, wegen der starken schmerzen, da hab ich kurz überlegt das mopped fahren aufzugeben.....aber, fuck, was soll's
- es wird weitergemacht....blos halt net diese saison, die ist für mich gelaufen.
wen alles so läuft (wie geplant....gell anderl) dann bleibt vatti nun erstmal 3 monate zuhause, dann 4 wochen urlaub, anschliessend wieder krankenhaus, die platten rausmachen lassen,plus 4 wochen ruhe und reha,n dann antrag auf erwerbsminderung und leichter rente
ich wünsch euch suffköppen morgen noch nen schönen vatertag
andy
p.s. heute ist in der pfalz, in herxheim, die vorentscheidung im sandbahnrennen!!!!!!!
so, bin seit gestern wieder zuhause.
die rothaarigen krankenschwestern waren leider aus, aber dafür gab's 2 nette brünette
...lechz....
besuch war reichlich vorhanden, nur die ersatzteilversorgung mit bier ließ etwas zu wünschen übrig.
vertrug sich auch net wirklich mit den medikamenten.
am anfang, als ich noch weinte, wegen der starken schmerzen, da hab ich kurz überlegt das mopped fahren aufzugeben.....aber, fuck, was soll's
- es wird weitergemacht....blos halt net diese saison, die ist für mich gelaufen.
wen alles so läuft (wie geplant....gell anderl) dann bleibt vatti nun erstmal 3 monate zuhause, dann 4 wochen urlaub, anschliessend wieder krankenhaus, die platten rausmachen lassen,plus 4 wochen ruhe und reha,n dann antrag auf erwerbsminderung und leichter rente
ich wünsch euch suffköppen morgen noch nen schönen vatertag
andy
p.s. heute ist in der pfalz, in herxheim, die vorentscheidung im sandbahnrennen!!!!!!!
2fast4yu
-
2-Takt-Sigi

Ja genau. Besorg Dir einen Behindertenausweis, dann bekommst Du an der Bar wenigstens immer einen Sitzplatza-aus-k hat geschrieben: ... dann antrag auf erwerbsminderung und leichter rente
Gruß,
Solo

4L1 `80
und viele Baustellen
I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
- Bigbike-Hunter

Oh weh, jetzt haben sie ihn auch noch mit Psychopharmaka vollgepumpt.am anfang, als ich noch weinte, wegen der starken schmerzen, da hab ich kurz überlegt das mopped fahren aufzugeben.....
...und wahrscheinlich hat er sich die beiden g..len, brünetten Krankenschwestern
auch nur medikamentenbedingt eingebildet....
Da hilft nur noch ein Schnuppern an einem RD-Auspuff und die Welt wird
wieder rund...
VG und GB
BBH
RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.