Racing Teile von Trinity Racing

Alles zum Thema: Anregungen, Fragen, Beispiele - und natürlich Eure besten Stücke.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
YVPS.400
Racing Teile von Trinity Racing

Beitrag von YVPS.400 »

Hai Leute

Wer weiss welcher Handler teile von Trintiy Racing liefern kann
(Banshey 350 Teile)

der Handler sollte in Deutschland sein.

Gruss Rene
MK

Beitrag von MK »

Zunächst mal der Frank Kegel, Tel.: 0201268209

Dann habe ich noch einen älteren Trinity Prospekt vom Quad Stadl Schwab aus 91732 Merkendorf. Tel.: 09826/9088

Mein Tip: Geh auf ebay.com und suche nach "Cheetah Cub". Da findest Du z.B. das hier:
http://cgi.ebay.com/BANSHEE-4-mm-CHEETA ... dZViewItem

Was Du noch zusätzlich benötigst, um das Ganze auf den YPVS-Block zu schrauben ist der Banshee Kopf weil YPVS passt nicht.

(PS: Der Kram hält von 12 bis Mittag und hat keine Auslaßsteuerung, aber die wolltest Du ja eh' nicht)
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
RD350FWL

Beitrag von RD350FWL »

da ich keinen neuen Fred aufmachen möchte, mache ich einfach mal hier weiter. Also ich find die Teile auch immer interessanter :-)

Die Cheetah Cub haben ja auch nen komplett gekühlten auslass. Man sieht von unten 4 (zugeschraubte) Löcher. Aber wozu machen die da schrauben rein, hat da einer ne ahnung - herstellungsbedingt ? Weil sonst hätte man das ja auch zumachen können.

thema: AUSPUFF-FLANSCH

der ist ja bei den Banshee teilen schon dran. weiß jemand den durchmesser bzw. ob da JL oder Jolly sofort dranpassen oder eher schwierig ?

gruß
Antworten