Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
MoinMoin,
Ich habe mir vor kurzem eine Yamaha RD250YPVS zugelegt und ich wollte fragen ob die Speichen felgen auch in die neuere Yamaha reinpassen ?
Mfg
Benzin im Blut hat geschrieben: ich wollte nur wissen ob auch die speichen felgen da rein passen..
Ja klar passen DIE Speichenfelgen da rein. Du musst nur eine passende Nabe auftreiben und sie dann einspeichen.
Tip aus der Praxis: In die RGV250 Schwinge (Banane bzw. Gerade) passen die Hinteren Felgen der KTM 360/380. Die 4T haben die gleichen Räder, allerdings musst Du sie dann drehen und die Scheibe läuft dann andersrum.
Das habe ich seit einigen Jahren als 5x17 in meiner Renn-RD und es funzt prima.
Für 18 Zoll Seriengrößen nutze die Suchfunktion - das wurde hier schon mehrfach besprochen.