Holliheitzer hat geschrieben:Sei gegrüsst im Forum Alex

.
Nette Vorstellung von Dir aaaber uns fehlt noch ein schööönes Foto von der 500er. Können auch gerne mehr sein .
Hat Dein Paps noch mehr 2Takter?
Jedenfalls muss er schon (und Du jetzt auch ) einen Faible für diese Moppeds haben,denn es gibt ja noch die wesentlich einfacheren Flaschtakter. Eine RD 500 ist schon eine grosse Verantwortung. In Deinem Alter lässt man gerne mal die Sau raus (

) und die 500er ist teuer. Im Unterhalt und beim Kauf.
Aber Dein Dad wird Dir schon vertrauen (klasse finde ich das) und Dir das bestimmt eingetrichtert haben

.
Du fährst da echt etwas Besonderes, darauf kannst Du stolz sein
Gruss Holli
Hi!
Danke für den netten Beitrag

!
Fotos kommen natürlich noch. Se steht halt grad auf der Hebebühne zum Frühjahrs´check! Macht aber an den Bildern keinen Unterschied zum Rdle.
Ja mein Dad ist auch ein bissl Motorrad verrückt! Desshalb unterstützt er mich und mein faible für 2Ter auch wo er nur kann.
Er selber hat eher einen drang zum 4Ter (oder Falschtakter

) . Besitz eine NSU Konsul BJ.54, eine NSU Pony BJ32(glaub),eine BMW R60/6,eine 250BMW mit Beiwagen,eine 1150 Harly D. , eine Adler,ein PUCH 3G Mofa

, 2 Roller, eine Honda Enduro,eine Honda MBX 80,eine Honda MT5. Mehr fällt mir grad net ein

. Jedoch nennt ihn sein ganzer Freundeskreis 2ter speziealist da er dort meist schnell die Fehler findet

!
Wie gesagt... Fotos folgen...
MfG Alex