Die Niederländer und die 2-Takter...
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
Die Niederländer und die 2-Takter...
--
Zuletzt geändert von webactivity am So 22. Sep 2013, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
-
"von etwas angefressen sein" im Sinne "von etwas sehr begeistert zu sein" kennt Ihr ernsthaft nicht??
Dachte das sei auch in Ostholland gebräuchlich
Interessante Seiten - geil in was für schöne Fahrwerke so ein RD oder RG 500 Motor reingeht.
Und unglaublich, wie stinkhässlich so eine GSX750R doch war.... Da bekommt man ja Augenkrebs von.
Hatte das das Bild über viele Jahre erfolgreich verdrängt
Gruß Michael
"von etwas angefressen sein" im Sinne "von etwas sehr begeistert zu sein" kennt Ihr ernsthaft nicht??
Dachte das sei auch in Ostholland gebräuchlich

Interessante Seiten - geil in was für schöne Fahrwerke so ein RD oder RG 500 Motor reingeht.
Und unglaublich, wie stinkhässlich so eine GSX750R doch war.... Da bekommt man ja Augenkrebs von.
Hatte das das Bild über viele Jahre erfolgreich verdrängt

Gruß Michael
Ich danke allen die geschwiegen haben obwohl sie nichts zu sagen hatten.
- Bigbike-Hunter
Moin,
als "angefressen " bezeichnet man bei uns jemanden wenn er beleidigt ist,
der eine stille Wut in sich trägt - und ich bin auch ein "Süddeutscher".
(da müsst ihr aber schon sehr hinter den Bergen, bei den 7 Zwergen wohnen...
)
VG BBH
als "angefressen " bezeichnet man bei uns jemanden wenn er beleidigt ist,
der eine stille Wut in sich trägt - und ich bin auch ein "Süddeutscher".
(da müsst ihr aber schon sehr hinter den Bergen, bei den 7 Zwergen wohnen...

VG BBH
RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.

Hallo,
bin auch ein Süddeutscher. Dei uns ist ein "Angefressener" sowohl wie in Webactivitys Eklärung-Infiziert, fanatisch oder übersteigert von etwas begeistert zu sein- als auch wie in Bigbike-Hunters Erklärung-als "angefressen " bezeichnet man bei uns jemanden wenn er beleidigt ist, der eine stille Wut in sich trägt. Also ich kenne beides.
Gruß Uwe
bin auch ein Süddeutscher. Dei uns ist ein "Angefressener" sowohl wie in Webactivitys Eklärung-Infiziert, fanatisch oder übersteigert von etwas begeistert zu sein- als auch wie in Bigbike-Hunters Erklärung-als "angefressen " bezeichnet man bei uns jemanden wenn er beleidigt ist, der eine stille Wut in sich trägt. Also ich kenne beides.
Gruß Uwe
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Deswegen habe ich nachgefragt. Weil angefressen (das sagt doch schon das Wort ...etwas nagt an mir.... ) steht eben für "beleidigt sein" oder " Kummer haben".
Das jemand begeistert = angefressen ist...darauf würde ich nie kommen. Zudem kanns ja auch wohl schlecht sein, das ein Wort gleiche beide Seiten abdecken kann. Angefressen bin ich ganz deutlich beim Kolbenklemmer ...
, also keinesfals glücklich.
Aber Ok,ich habe das nun vom Weba verstanden wie er´s meint
.
Das wollte ich ja,danke.
Gruss Holli
Das jemand begeistert = angefressen ist...darauf würde ich nie kommen. Zudem kanns ja auch wohl schlecht sein, das ein Wort gleiche beide Seiten abdecken kann. Angefressen bin ich ganz deutlich beim Kolbenklemmer ...

Aber Ok,ich habe das nun vom Weba verstanden wie er´s meint

Das wollte ich ja,danke.
Gruss Holli

OK, zugegebenermaßen habe ich bisher auch nur eine Bedeutung von "angefressen" gekannt.
Aber eigentlich war in diesem Zusammenhang doch sowieso klar, wie es gemeint war.
Ich bin mal gespannt, wann die ersten Diskussionen anfangen, was denn nun gemeint ist, wenn einer schreibt: "Das ist ja komisch....."
Viele Grüße,
Kalle
Aber eigentlich war in diesem Zusammenhang doch sowieso klar, wie es gemeint war.
Ich bin mal gespannt, wann die ersten Diskussionen anfangen, was denn nun gemeint ist, wenn einer schreibt: "Das ist ja komisch....."
Viele Grüße,
Kalle
The woman of today walks in Prada,
wears Gucci, keeps time with Cartier,
drives Mercedes or Porsche and thinks that
cooking and fucking are two cities in china
wears Gucci, keeps time with Cartier,
drives Mercedes or Porsche and thinks that
cooking and fucking are two cities in china