"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"
Es teilt sich ypsilonförmig rechts im Kabelbaum. Eine Hälfte geht zur PV-Box, andere (grau) nach vorne zum DZM. Wenn du mal den Widerstand zwischen den Kabeln DZM, PV-Box und CDI durchmisst, liegst du nahe Null Ohm. Falls nichts messbar, Bruch im Kabelbaum. Kann Bronski(Beat?) also von der CDI bis zur PV-Box einfach durchmessen.
@STvOnix: Ich komme nicht zum betteln... ich suche nur Hilfe und keine Leihgaben
@Rüdi: So werd ich es heut mal versuchen und auch die Spannung ausmessen die das Steuersignal hat/haben soll. Das war ein super Tipp. Werd heute Nacht berichten ob ich was gefunden hab. Danke
Da hast du mich aber gewaltig falsch verstanden. Von Betteln war doch gar keine Rede! Nur von testweise mal kurz anschließen.
Wenn man eine sicher laufende Box anschließt, kann der Fehler zumindest ausgeschlossen oder bestätigt werden.
Gruß
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Ganau!!! 200 Puls hab ich... bald.
Isch hab hier aufn Knopf gedrückt under der geht.
Ja, des is geil!
Danke für eure Hilfestellungen Leute, is auch ein astreines Forum hier