Die Deutschen lieben den Stau.....

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Holliheitzer
IG-Mitglied
Die Deutschen lieben den Stau.....

Beitrag von Holliheitzer »

Tach Jungs,

mir kann ja erzählen wer will aber die deutschen Autofahrer lieben den Stau.....sie hassen ihn niemals :roll: .

Ich hatte ja schon immer den Verdacht aber nun bekomme ich das immer wieder voll bestätigt.
Es wird gebummelt wo es geht, der gemeine Dosentreiber hängt die Verantwortung immer an den vor ihm fahrenden, fährt ihm treu doof hinterher. Sucht der nen Parkplatz wird brav hinter ihm gewartet. Entsteht dabei eine Schlange,kein Problem,ich warte. Auch der 10. Autofahrer fährt nicht vorbei (kein Lenkrad?) und wartet und wartet und wartet......! Brav!!
Muss für den Parkplatz in spe erstmal ne alte Omi ausparken ....., wird aus Wahnsinn der blanke Horror :shock:
Schlägt die Ampel von rot auf grün wird erstmal gewartet um langsaaaaaam (a la Scharping) gedanklich kurz vor rot loszufahren. Der vor-sich-hin tuckernde Blechhaufen beschleunigt aber auf wundersame Weise in letzter Sekunde bevor die Ampel von orange auf rot umschlatet,vorher hatte er aber Gas mit Bremse verwechselt.

Der Abstand zum Vordermann muss ja auch immer so gross sein, das ein 30tonner noch dazwischen passt. Auch noch im Stau! Also Stau im Stau oder was??
Umso teurer das Gefährt,desto weniger Blinker werden verbaut.

Fährt man dann noch Motorrad und hat den Überblick auf das Elent bekommt man echt eine Krisi nach der nächsten. Ich sitze da manchmal lieber im Auto.

Ob der lange Winter dran schuld ist oder die Fahrlehrer jegliches zügiges Fahren aus ihrem Repertoire gestrichen haben.....ich weis nicht. Es könnte alles etwas besser von Statten gehen,aber so nicht.

Gruss Holli
BildBild
Goldbroiler

Beitrag von Goldbroiler »

alles nur Frauen am Steuer?
Ich mag böse sein, doch ich fühle mich guuut...
2-Takt-Sigi
Austria

Beitrag von 2-Takt-Sigi »

Hallo !

Holli, mir scheint Du schriebst über die Österreicher!!!

Was nur noch fehlt im Lande der Kreisverkehre:
Bei uns hat der im Kreisv. Vorrang.(mit Blinkpflicht beim rausfahren)

Da wird gewartet u. gewartet bis von links einer kommt denn der könnte ja vorbeiwollen.
Der will aber nicht vorbei sonder fährt raus u. blinken tut er wenn er fast raus ist.
Es ist zum schreien !!!!!
Ich lass mich umschulen u. geh zur Polizei!!
Wenn einer nicht losfährt oder nicht blinkt 100Euro.
Die Hälfte mir die andere dem Staat, ich wär sehr bald SEHR wohlhabend!!

Gruss Sigi
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
Bigbike-Hunter
Germany

Re: Die Deutschen lieben den Stau.....

Beitrag von Bigbike-Hunter »

Holliheitzer hat geschrieben:Umso teurer das Gefährt,desto weniger Blinker werden verbaut.Fährt man dann noch Motorrad und hat den Überblick auf das Elent bekommt man echt eine Krisi nach der nächsten.
Nein Holli, Blinker sind ab geschätzten 50000,- EUR Kfz-Kaufpreis nur als
sündhaft teures Sonderzubehör zu bekommen. :evil:

...und manchmal wünsche ich mir eine Enduro oder Trial-Maschine mit
der ich über den Stau drüber weg fahren kann. :twisted:

Heute auch wieder auf der BAB, auf der Gegenseite ca. 10km Stau und auf
unserer Seite ca. 5km nur weil man noch nie ein Auto auf den Dach liegen
gesehen hat, gab´s Tote oder zu mindestens Schwerverletzte, liegen noch
ein paar Innereien auf der Straße? - Das muss man mal gesehen haben... :evil: :!:
In solchen Fällen bin ich immer sehr schnell an der Unfallstelle
vorbei, um Platz zu machen, aber das nutzt meist nicht viel, da der
Hintermann schon wieder auf der Bremse steht. :x Da können die
100x im Radio sagen, dass man zügig weiterfahren soll, die werden
es nie lernen. :evil:

VG BBH
RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan. :wink:
StVOnix

Re: Die Deutschen lieben den Stau.....

Beitrag von StVOnix »

Holliheitzer hat geschrieben: Es wird gebummelt wo es geht, der gemeine Dosentreiber hängt die Verantwortung immer an den vor ihm fahrenden, fährt ihm treu doof hinterher.
Voller Einspruch! Niemals hintereinander!
Wo 50 erlaubt sind, fährt man 40, oder besser noch 35. Aber nicht hintereinander, sondern nebeneinander :!: Sonst könnte so ein Raser noch mit 47 vorbeischießen. Da macht man lieber alle Spuren zu. :roll:

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Holliheitzer
IG-Mitglied

Ich war noch gegen 17.30 bei der Post nen Brief einwerfen. Da stand ein dicker Benz in der 2. Reihe (also mitten auf der Strasse) ,der Fahrer wartete auf seine Frau (die gerade in die Post ging).
Ich musste voll lachen, alle blieben hinter dem stehen,keiner überholte :lol: :lol: .
Aber der 3. Fahrer hupte wie wild. Platz machte keiner,der Benzfahrer blieb stoisch da stehen. :lol: :lol: :lol:

Anstatt mal Blinker links und vorbei fahren...neeeeiiiiin....muahahahaha. Ich liebe die Deutschen,alles schööön wie´s Gesetz es vorschreibt.

Herrlich (wenn man nicht dahinter stehen muss).

Sigi, bei uns fast vor der Haustüre hat das Land nun auch nen Kreisverkehr gebaut. Nicht nötig aber nunja,er ist da.
Das Problem ist nur, das die Leute immer noch gewohnt sind volles Rohr vorbei zu knallen. Man wird zwar gesehen aber ob der Penner im Auto auch wirklich bremst ist ne andere Geschichte. Man kann nämlich fast wie früher geradeaus fahren. Hier werden Radfahrer von Esel gerammt und und und. Gottseidank habe ich Weru-Fenster mit 3fach Glas,denn gehupt wird nun täglich . Davor gabs keine Probleme :roll: .

Gruss Holli
BildBild
Bigbike-Hunter
Germany

Beitrag von Bigbike-Hunter »

Holliheitzer hat geschrieben:Sigi, bei uns fast vor der Haustüre hat das Land nun auch nen Kreisverkehr gebaut.
Ne Kartbahn vor der Haustür :!: :lol: - und Holli, wie sind deine aktuellen Rundenzeiten mit der Rennziege ?

:mrgreen:

VG BBH
RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan. :wink:
Holliheitzer
IG-Mitglied

Ich muss nur etwas raus fahren aus Frechen,dann habe ich nur noch kleine Orte,Landstrasse und Kurven vor mir.
Da musste schon die Nordlicher drauf ansprechen,die haben echt nur den Kreisverkehr um sich mal in die Kurve zu legen :wink: .

Gruss Holli
BildBild
Antworten