DS7 zickt nach Winterruhe

Die Welt der Klassiker, Oldtimer und Youngtimer, der Sammler und Restaurateure von Zweitakt Yamahas.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
rrichard

DS7 zickt nach Winterruhe

Beitrag von rrichard »

Hallo Leutz,

vorgestern war es richtig warm und überall schwärmten die Moppeds aus. Natürlich hat es auch mich gepackt, als rein in die Klamotten, DS aus der Ecke geschoben, Benzinhahn auf, Helm auf, Choke drücken, zweimal Kick ohne Zündung, dann Zündung und.... und was soll ich sagen? Ich musste ein ZWEITES MAL kicken!!! Zickt die jetzt rum, oder was? In Worten: ZWEIMAL :shock: ! Ich glaube, dass hatte ich noch nie. Lies sich diesmal etwas bitten das alte Mädchen. Ob da was defekt ist? Gebt mir mal Tipps, ich habe schon Angst, dass es was Ernstes sein könnte.
Zur Info: Der Rest war so wie immer, ging ab wie Schmidts Katze und nach ordentlicher Warmfahrerei zuckte die Tachonadel auch schon mal wieder an der 150er-Marke 8) . Sie ging einfach gut - hat mich letzte Saison so einen Hinterreifen - Fahrradformat - gekostet. :oops:

P.S.: Anschließend durfte meine XJ auch noch mal raus zum Spielen. Sprang auf den ersten Druck an. Mit 25 scheint es noch etwas leichter zu gehen.... ;-)

rr
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Das wird am Alter des Fahrers liegen. Die Gashand zittert, das Trittbein ist schwach ... :P
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Antworten