Horst Meise

Echt gute Tips, miese Geschäftemacher oder zufällig gefundene Adressen - gebt sie hier weiter. Aber Vorsicht: "Gefälligkeitsadressen" - vielleicht, um für sich selbst Rabatte zu schinden - sind unerwünscht und fliegen ohnehin bald auf. Du bürgst mit Deinem Namen. Anonyme Beiträge werden gelöscht. Gegendarstellungen sind ausdrücklich erwünscht.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Egi

Beitrag von Egi »

Herausgabedatum ist drauf und den Zusatz, daß Preisänderungen möglich sind, füge ich dann auch noch ein. Ich hatte eigentlich schon letztes Jahr vor, die Liste hier einzubringen und hatte das seinerzeit auch schon mit Horst Meise abgeklärt - ist ja schließlich seine Liste.

Gruß Egi

PS : Nein, ich bekomme keine Prozente ;-)
hmo-goedi

Beitrag von hmo-goedi »

Hallo Egi! Bin zwar auch noch ein Neuling im Forum,aber gerade darum, sei gegrüßt, viel Spaß hier! Hier wird Dir geholfen und für Spaß ist immer gesorgt!! An der Preisliste hätte ich wohl Interesse, aber ich stehe mit dem PC-Kram ein bischen auf Kriegsfuß, wie komme ich da ran? Bitte um Hilfe! Grüße aus Berlin Detlef
solo
Site Admin

Beitrag von solo »

Egi hat geschrieben:Nein, ich bekomme keine Prozente ;-)
ich auch nicht, spare mir aber trotzdem einiges an Geld, wenn ich bei Meise bestelle :wink:
Bild
4L1 `80
und viele Baustellen

I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
Drehzahlkönig
Beitrag von Drehzahlkönig »

etwas offtopic:
Hallo Egi,
cool, noch einer aus der gleichen Ecke.
Werde in Westerau das nächste mal auf dem Weg nach Meddewade mal "extra am Hahn ziehen"... :wink:
Egi

Beitrag von Egi »

'n Abend,

also, ich denke mal es gibt zwei Möglichkeiten die Liste zu verteilen :
1. Ich schicke sie auf Anfrage jedem Interessenten einzeln.
2. Ich schicke sie einem Admin (solo ?) der sie dann in den Downloadbereich stellt.

Gruß Egi

PS: Danke für die netten Begrüßungsworte !!

@ Drehzahlkönig : Ist 'ne nette Ecke hier, gell :-)
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Ich habe eben mit Stefan gesprochen. Er hat nichts dagegen, die Liste zum Download bereit zu stellen.
Hochladen darf aber nur Stefan selbst. Deshalb schlage ich vor, du schickst ihm die Liste per Mail und er stellt sie online.

Sein Profil für PN und eMail findest du hier:
http://forum.rd350lc.de/profile.php?mod ... rofile&u=2

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Egi

Beitrag von Egi »

Die Liste ist auf dem Weg zu Stefan, und läßt sich dann demnächst im Downloadbereich runterladen.

Gruß

Egi
hmo-goedi

Beitrag von hmo-goedi »

Hallo! Ich möchte ein dickes Lob für den Horst Meise aussprechen!!!
Ich habe ein paar Verschleißteile bei Ihm bestellt und bin sehr erstaunt über die Art und Weise wie er mich beraten hat, wie er mir zugehört hat, und wie schnell die Sachen hier bei mir angekommen sind!!!! Extraklasse!!!! In der heutigen Zeit sehr selten geworden, ich weis jedenfalls, wo ich die nächsten Teile bestellen werde!!! Grüße aus Berlin Detlef
rd-freund

Beitrag von rd-freund »

Von mir auch ein Lob an Horst Meise , er hatte zwar keine passenden Teile für mich aber hat sofort geantwortet 1A sehr freundlich weiter so ,klasse Adresse. gruß Rolli.

ps: top forum im übrigen ;)
Erdwin
Germany

Beitrag von Erdwin »

Hallo Egi,

könntest du mir die Preisliste zusenden oder wurde sie mittlerweile irgend wo eingestellt und ich bin nur zu blöd ;-)

Danke im voraus

Gruß
Erdwin
Egi

Beitrag von Egi »

Hi Erdwin,

die Liste steht bisher leider nicht zum Download bereit, aber ich schicke sie dir gern.

Gruß

Egi
RD250LC - endlich (fast) fertig !
http://www.youtube.com/watch?v=tfxqGidrI1Y

Guzzi Mille GT
NSU 251 OSL
Erdwin
Germany

Beitrag von Erdwin »

Danke Egi ist angekommen :-)

Gruß
Erdwin
rdrenner

Beitrag von rdrenner »

@Egi!!!
Könntest du mir netter weiße auch die lieste schicken??
Hab auch schon mit Horst Meise telefoniert!!
Echt klasse was er alles hat!!!!!!!!!!
fraenki-dresden

Beitrag von fraenki-dresden »

Hallo Alle,
von meiner Seite ebenso ein dickes Lob für Horst Meise. Ich habe seinerzeit lange nach einem Luftfiltereinsatz für die RD 250 352 gesucht. Schließlich hat mir Yamaha Horst Meise empfohlen. Ich habe ihn angerufen und gefragt, ob er Luftfilter für mich hat. Die Gegenfrage kam promt: "Willst Du die Euroausführung oder die US-Ausführung". Ich habe gleich beide bestellt. Am nächsten Tag waren sie da, ohne Vorkasse. Sein Kommentar zur Vorkasse: "Oldtimerfreunde sind ehrliche Menschen".
Gruß
Fränki
email: info@rd250tuned.de
http://rd250tuned.de/

RD350LC 4L0 mit YPVS-Block und Banshee-Zylindern
RD 125 '75
Suzuki Bandit GSF 650
jorkifumi
Germany

horst meise scheint über kurz oder lang zuzusperren

Beitrag von jorkifumi »

schon gewusst? auf den zahlreichen ebay-auktionen steht die vornehme empfehlung: 'sich hier bei uns in den nächsten monaten eine unmenge fabrikneue yamaha originalteile der 70er, 80er und 90er jahre anzuschauen.'

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... SS:DE:1123

gruß jork
Zuletzt geändert von jorkifumi am Do 3. Mär 2011, 00:35, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten