Big bore Kit für Banshee auf der YPVS passend??

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STEPHAN-AC
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Big bore Kit für Banshee auf der YPVS passend??

Beitrag von STEPHAN-AC »

Hallo,

guckt mal hier:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Banshee- ... ccessories

Bekommt man so nen Kit auf einer YPYS 350 ans laufen??
Hat jemand Erfahrung damit bzw. lohnt es sich damit ein Projekt anzufangen?
Weiß vielleicht jemand ob der M. Böhmer Motoren mit Big Bore Cylindern aufbaut ( muss ja nicht gerad soviel Hubraum sein...)

Gruß Stephan
selber BJ ´80
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2-Takt-Sigi
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Beitrag von 2-Takt-Sigi »

Hallo !

Der Preis ist heiss.
Ist das richtig: kompl. aber ohne welle?
Weil die passt sicher nicht in das KW gehäuse.
Gruss Sigi
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
STEPHAN-AC
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Beitrag von STEPHAN-AC »

Hi,

so wie ich das lese ist eine +16mm Welle dabei!!??

Ganz unten Steht ja das man das Kurbelgehäuse ändern muss und das sie das auch machen würden wenn ich das mit meinem schlechten englich richtig verstehe...

wieviel ccm passen denn ohne änderung rein??


Stephan
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hasi
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Beitrag von hasi »

Hallo,

ohne Welle !!!!!!

This kit requires a +16mm crankshaft, as well as crankcase modifications. We can sell you the crank and / or modify your cases. Contact us for pricing and more info.

Für das Kit benötigen Sie eine Welle für 16mm und auch Gehäusemodifikationen.
Die Welle und/oder die Modifikationen haben wir bzw. können wir ausführen..... 8)

Griasle
Hasi
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Casper Thün
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Beitrag von Casper Thün »

Am oberen Kurbelgehäuseteil dort wo die Zylinder aufgeschraubt werden, muß für die größeren Kolben etwas ausgefräst werden. Das ist so viel ich weis für einen Großteil der anderen Cheetas ebenfalls notwendig. Sonst keine änderungen notwendig.
Gruß Casper Thün


Harz 4 ist Kein Würfelspiel! www.austrian-racers.com
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Holliheitzer
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Beitrag von Holliheitzer »

Ich meine das das nur bis 485ccm geht, danach muss wohl auch innen das KW-Gehäuse ausgefräst werden.

Geht man echt da ran den Motor richtig aufzupumpen,muss man auch eine andere Kupplung fahren,vielleicht ein anderes Gehäuse nehmen, verschiedene Sachen verstärken. Zerbröselt bestimmt sonst alles.
Die Jungs in USA geben aber bereitwillig Auskunft wenn man denen schreibt,was man vor hat. Wird aber nicht billig.

Gruss Holli
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Picobello
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Beitrag von Picobello »

Casper Thün hat geschrieben:Am oberen Kurbelgehäuseteil dort wo die Zylinder aufgeschraubt werden, muß für die größeren Kolben etwas ausgefräst werden. Das ist so viel ich weis für einen Großteil der anderen Cheetas ebenfalls notwendig. Sonst keine änderungen notwendig.
Doch, im standard Kurbelwellengehäuse passen nur +4mm Wellen rein ohne änderung. Für alles was grosser ist muss das Gehäuse ausgetieft werden. http://www.dirtshackracing.com/services/pics/case.gif

MFG

Pico
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