War bislang sehr schøn und wir hatten viel Spass. Morgen gehts dann ueber Umwege wieder Richtung Sueden. Sonntag dann mit der Fåhre wieder nach Kiel rueberschippern. Bilder folgen dann wohl nåchste Woche.
RDThorsten hat geschrieben:..Vollkommen skuriler Kerl
Das ist echt lustig. Wenn man weis, das das einer sagt, der im Schnee bei Minustemperaturen 1500 km von zu Hause weg ist und bei -24 Grad mit dem Mopped rumfährt.
Ich bin echt mal auf den Bericht und die Bilder gespannt.
Moin, die Heimat hat mich wieder. Mann und Maschine unversehrt. War ein gigantisches Abenteuer, eine tolle Truppe mit interessanten vollkommen wahnsinnigen Teilnehmern! Wir hatten viel Spaß und ein bomben Wetter. Fahren auf Eis und Schnee ist der pure Kick. Was ich heute weiß ist, dass Geschwindigkeit ungemein stabilisiert. Kallt wars selbst bei -26° nicht, denn Adrenalin kann unglaublich warm machen. Werde die Tage noch weitere Fotos einstellen.
Alles war OK. Hatte vorher noch in eine Hawker Odyssey investiert. Anlasser auch alles OK. Hatte nur irgendwann verbranntes Öl gerochen und dann bemerkt, dass sich die Ventildeckeldichtung verabschiedet hatte. Ist ne Gummidichtung die rausgedrückt war. Dadurch 1 Liter Öl verloren. Lag vermutlich an vereister Motorentlüftung. Alles auseinander, fett DIRKO und nach einer Stunde ging´s weiter.