Ich kenne das Castrol XTS. Wenn du aber in erster Linie auf den Geruch stehst, teste mal das hier: http://www.agip.de/de/attachments/pdf/pdfs/PDB0292.pdf oder das Shell Castor M (musst du aber beide mischen). Ist mit Rhizinus-Komponenten.kleinerdrache07 hat geschrieben:Das Gastrol XTS kostet bei Polo normalerweise 20 Euro/l.... mußt mal hinter mir herfahren...du wist süchtig, so klasse riecht das!!
Saison eröffnung in Zweibrücken
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
-
ich konnts net lassen und hab gestern Abend nommo eine Runde durchs Bliestal drehen müssen....
Mann, macht das Spass
Und die Leute erst...die gucken irgendwie ganz komiisch...ob das jemand verstehn kann??? 
Hmmm...ich biete mich sehr gern dem Anderl gerne als Hilfsschrauberlehrling an, wenn er seine RD zusammenbauen möchte. Anderl..wie wärs, hättste Lust???
Mann, macht das Spass

Hmmm...ich biete mich sehr gern dem Anderl gerne als Hilfsschrauberlehrling an, wenn er seine RD zusammenbauen möchte. Anderl..wie wärs, hättste Lust???
Honda ST1100 Pan European' 96 98000km
Yamaha RD 350 F YPVS' 86 48000km
Opel Omega A' 90 59000km
Yamaha RD 350 F YPVS' 86 48000km
Opel Omega A' 90 59000km
- Boxer Markus
Na wenigstens nimmst Du mir nicht die Illusion daß ichs überhaupt nochmal lerneBoxer Markus hat geschrieben:Na das wird dann aber ein lange Lehrzeit, unter 15 Jahre gibt es da keinen Gesellenbrief.

@ Ralf: wir machen mal was aus. Zu zweit Schrauben ist eh spaßiger und zur Not kann einer immer aufs Flaschenbier aufpassen.

Ciao
Anderl
EDIT: ach eben lese ich das erst. Der Ralf bietet sich als Lehrling an. Na das wird ja lustig

- Bigbike-Hunter
Anderl hat geschrieben:So kommt man halt überall gut zum putzen ranRüdi hat geschrieben:..
Anderls RD.. Teilesammlung ansehen, ....
FalschRüdi hat geschrieben:..
.. Aprilia RS250, .. mehr als eine Radumdrehung entfernt vom Rest..
... es ist nur eine halbe Radumdrehung.
Ihr liegt alle falsch:
Der Anderl baut uns für´s Helmut Treffen die 1. Apriyama RDS 350 Ypse,
frei nach dem Motto aus 2 mach 1 ! Aber dafür sollte mind. für jeden
ein kleines Stubbi drin sein.

VG BBH
RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.