Suche Kleinwagen für den Junior

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Dylan

Suche Kleinwagen für den Junior

Beitrag von Dylan »

Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem Kleinwagen für meinen Junior (Anfänger) und wurde in meiner Nähe nicht so recht fündig. Nun versuche ich mal mein Glück bei euch. Vielleicht hat ja der eine oder andere einen, oder eine Idee wo ich mal nachfragen kann.
Folgende Rahmendaten haben wir mal festgelegt :

Sollte in BadenWürttemberg stehen,
nicht älter als Bj.95
75 PS max.
Benziner,
130000 Km max.
TÜV 1,5 Jahre min.
1700 Euro max.

Seine Wunschkandidaten wären Fiat Punto, Opel Corsa, VW Polo

Wenn ihr so was anbieten könnt, oder jemanden kennt der so was anbieten würde, dann sind wir über jede Hilfe bzw. Tipp sehr dankbar.

Besten Dank schon mal im voraus

Dylan
Rüdi

Beitrag von Rüdi »

Na prima, da hättest du mal besser vor 10 Tagen gefragt :x : Polo 6N, EZ `97, TÜV neu, fast alle Fahrwerksteile vorne neu, Bremsscheiben/-beläge vorne komplett neu, Zahnriemen etc. vor 8000Km neu, Kupplungszug neu, alles mit Werkstattbelegen, 1,4Liter/60PS, ZV, 2x Airbags, elektr. FH, Colorverglasung, grüne Plakette, doppelt bereift, Lack und Technik top. Die haben sich fast um den Wagen geschlagen, dank Abwrackprämien-Mangel an guten, günstigen Autos. Als RD-Fahrer hätte meine Frau lieber dir den gerne für 1700 Euro gegeben, und wäre von euch aus auch nicht aus der Welt. Jetzt fährt ihn ein 17-jähriger im begleiteten Fahren. Sorry.

Gruß,

Rüdi
Bild
RD350FWL

Beitrag von RD350FWL »

aus eigener Erfahrung von autos meiner Ex-freundinnen!

NIEMALS CORSA B !!!!!!!!

die dinger sind nur kaputt, in der zeit wo ich mit meinem Benz 100tkm fahre und nur öl wechsle, haben wir da 3 auspuffe drunter gewechselt usw....
und Fiat ist auch so ne sache....

nimm lieber was gescheites, C-klasse, A4, auch wenns Opi-autos sind, die bekommste auch für 1700 euro und die sind allemal sicherer und nicht so extrem auf kosten reduktion gebaut wie die kleinwagen
Antworten