Mal schnell eine Bombe basteln

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
1WU

Mal schnell eine Bombe basteln

Beitrag von 1WU »

Drehzahlkönig
Re: Mal schnell eine Bombe basteln

Beitrag von Drehzahlkönig »

tja, wohl wahr: ohne worte...
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Ich denke mal das hier son Politiker Fetta.sch die Firma seine Bruders reich machen will,der natürlich diese schrottigen Scanner herstellt. Der Freundeskreis hat sich schon mit ner Menge Aktien eingedeckt und und und.
Ist doch immer so.
Was sagt mein polni. Kollege da zu mir: Wenn sie ein neues Gesetz machen mit einem jetzt noch höheren 3m Zaun, dann bauen die Jungs eben eine Leiter mit 3,50m.
Also wer wirklich was machen will,der weis schon wie es geht.
Ich erinnere mich da gerne an "unknackbare" Bonzenkarren ,die dann in 5 sek. ohne Beschädigung geöffnet waren :wink: .

Gruss Holli
BildBild
growdaweed
Beitrag von growdaweed »

und ruck zuck sind wir mit dem threadtitel auf der achse des bösen :twisted: :lol:
Casper Thün

Beitrag von Casper Thün »

Das ganze ist doch nur Augenwischerei für die mehrheit der Passagiere.
Wenn sie das Sicher bekommmen wollen muß schon ne Kontrolle wie bei den Haftneuzugängen her. Doch dann kommen irgenwelche Matherialien bei der Wartung oder Flugpersonal und Catering,Luftfracht in den Flieger. Der Erfindungsreichtum der Terroristen/Schmuggler ist unbegränzt. Wer glaubt, Fliegen kann man sicher machen liegt leider sehr Falsch. Hab ich selbst lang genug mitbekommen am Münchner Flughafen. (LTU-Cargo) !!!!
Gruß Casper Thün

Harz 4 ist Kein Würfelspiel! www.austrian-racers.com
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Mag zwar naiv klingen, aber mir ist das mittlerweile schon fast egal. Wer will, der bekommt das mit der erforderlichen Energie doch immer iegendwie hin. Das wird uns ja immer wieder bewiesen. Irgendwann fressen die den Sprengstoff und im Flieger in Klo wird er dann wieder "ausgepackt". Ich muss mich immer wegschmeissen, da immer wieder folgendes passiert: Pertras Kammera wird generel nach Plastiksprengstoff abgesucht und die Schuhe muss sie auch immer ausziehen. Vor meinen Schuhen haben die wohl echten RESPEKT :mrgreen: In Bremen wurde sie da mal regelrecht abgeführt. Im Dezember hatte sie noch ne Freundin mitgenommen und die musste auch fast alles ausziehen. :lol: Ich sag schon immer: Lass mich mal vor, die sollen erst garnich sehen dass wir zusammengehören. Ich bestell mir schon mal`n Kaffe und warte auf Euch 8) Und watt ein Stress bei einem Innlandsflug :roll:

Solange die Saftschupse im Flieger noch flüssiges servieren darf ist mir das wurscht :P
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild

Bild
Bigbike-Hunter
Germany

Beitrag von Bigbike-Hunter »

@RDThorsten: Niemand will dass du deine Schuhe ausziehst..... :twisted:

VG :lol:-BBH
RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan. :wink:
Antworten