Kundeninfo: moto - böhmer

Echt gute Tips, miese Geschäftemacher oder zufällig gefundene Adressen - gebt sie hier weiter. Aber Vorsicht: "Gefälligkeitsadressen" - vielleicht, um für sich selbst Rabatte zu schinden - sind unerwünscht und fliegen ohnehin bald auf. Du bürgst mit Deinem Namen. Anonyme Beiträge werden gelöscht. Gegendarstellungen sind ausdrücklich erwünscht.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

armin

Beitrag von armin »

Wie oben schon erwähnt, Marco macht das nebenberuflich. Weiß auch gar nicht so Recht wie er das durchhält: Den ganzen Tag offiziell arbeiten, danach von der Arbeit direkt zur Werkstatt von 19-21 Uhr oder länger. Dann noch samstags bzw sonntags.
Dann klingelt ständig das Telefon und E-mails soll er dann auch noch beantworten? Marco´s Problem ist, daß er bei keinem Nein sagen kann und alles annimmt. Das er sich´s dann bei vielen verscheißt, weil sie teils ewig auf ihre Sachen warten müssen ist dann die Folge. Vor allem, wenn´s um Spezialsachen geht. "Normalere" Sachen erledigt Stefan, deswegen gehts dann auch schneller. Hab ich ihm aber schon gesagt!
Wenn ihr wüßtet, wie lange ich schon auf meine Sachen warte, ihr würdets nicht glauben. Und ich kenne Marco schon länger, komme öfters vorbei und wohne gleich um die Ecke. Ich sehe aber drüber weg, weil er auf Sachen von mir halt auch warten muß:)
Seid einfach geduldiger, geht zur Konkurrenz oder machts selber :) :) :)
Silvio63

Beitrag von Silvio63 »

Hallo Armin

Welche Konkurrenz meinst Du denn genau? :wink:

Silvio
THOMAS
IG-Mitglied
Beitrag von THOMAS »

armin hat geschrieben:Wie oben schon erwähnt, Marco macht das nebenberuflich. Weiß auch gar nicht so Recht wie er das durchhält: Den ganzen Tag offiziell arbeiten, danach von der Arbeit direkt zur Werkstatt von 19-21 Uhr oder länger. Dann noch samstags bzw sonntags.
Dann klingelt ständig das Telefon und E-mails soll er dann auch noch beantworten? Marco´s Problem ist, daß er bei keinem Nein sagen kann und alles annimmt. Das er sich´s dann bei vielen verscheißt, weil sie teils ewig auf ihre Sachen warten müssen ist dann die Folge. Vor allem, wenn´s um Spezialsachen geht. "Normalere" Sachen erledigt Stefan, deswegen gehts dann auch schneller. Hab ich ihm aber schon gesagt!
Wenn ihr wüßtet, wie lange ich schon auf meine Sachen warte, ihr würdets nicht glauben. Und ich kenne Marco schon länger, komme öfters vorbei und wohne gleich um die Ecke. Ich sehe aber drüber weg, weil er auf Sachen von mir halt auch warten muß:)
Seid einfach geduldiger, geht zur Konkurrenz oder machts selber :) :) :)
Stimmt, wie er das körperlich durchhält verstehe Ich auch nicht.
Mal so 3 Wochen, aber immer Vollast???
Wie Armin geschreibert hat: Seit geduldiger und habt mehr Verständnis!

Gruss Thomas
[*img]http://img99.imageshack.us/img99/297/p10100043ip4.jpg[/img*]
Büssing - Waffenschmiede Braunschweig
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Ist natürlich auch so, das in der Saison die Jungs schlangestehen. Manches sollte man im Winter kaufen oder erledigen,da hat auch Marco eher Zeit bzw. auch Leerlauf. Die Klamotten für meinen Umbau (Rahmen schweissen,alles anpassen) + Teile Umlenkung waren innerhalb 3 Wochen erledigt. War auch eben die angesprochene Zeit. Und in den 3 Wochen habe ich ihm noch eine Schwinge nachgeschickt. Das ging ergo zack zack.

@Armin, das was Du an geschrieben hast wissen leider nur die Wenigsten. Sowas muss man schon mal kundtun damit die Kunden wissen was los ist. Der Marco ist da ja kein Einzellfall,solche Jungs die neben der Arbeit noch schrauben gibt es viele. Auch die kämpfen mit den "Antwortzeiten". Schön das Du das mal angesprochen hast :wink: .

Soweit ich das weis, macht auch Marco nicht alles selber,ist auch auf die Zulieferer angewisen.Und wenn die lange brauchen für spezielle Teile hat er auch verschissen.

Wer natürlich fahren will und auf Teile warten muss,ist darüber unglücklich.

Ich hoffe das Stefan wieder gesund ist/wird und das sein Ausfall nichts Schlimmes war. Darüber gab es ja leider keine Info.

Gruss Holli
BildBild
armin

Beitrag von armin »

Keine Sorge, Stefan humpelt schon wieder in der Werkstatt rum...
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Ich nehme sogar an das Marco uns Stefan wieder mit nach AT kommen.
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild

Bild
Selly
IG-Mitglied
Beitrag von Selly »

Der Stefan nicht. Aber der Marco. Wie soll ich denn sonst runter kommen :twisted:
mfg selly

Bild

Bild
Raphael

Beitrag von Raphael »

nix
Zuletzt geändert von Raphael am Mo 1. Feb 2010, 18:50, insgesamt 2-mal geändert.
knapplc-2

Beitrag von knapplc-2 »

ok, gute Arbeit braucht ihre Zeit. allerdings ist auf der Böhmer Website nicht zu erkennen, daß das so nebenher läuft und wenn da `ne email adresse angegeben ist rechne ich halt auch mit antwort, sonst könnten die das auch weglassen. Ansonsten sollte man schon einen zeitlichen Rahmen für Arbeiten gesagt bekommen, der auch einigermassen eingehalten wird, das gilt aber für ALLE FIRMEN, denn warten ätzt.....
solo
Site Admin

Beitrag von solo »

Hallo,

aktuelle Info zu Moto-Böhmer:

Die Böhmer-Crew ist bis Anfang/ Mitte Februar total ausgebucht. Da zur Zeit sehr viel am Prüfstand gearbeitet wird ist es nicht auszuschliessen, dass das Telefon nicht gehört wird. Die Böhmer-Crew bittet hierfür um Verständnis.

Kleiner Tipp:

Ab 18:00 ist der Prüfstand aus und das Telefon nicht zu überhören. :wink:

Gruß,
Solo
Bild
4L1 `80
und viele Baustellen

I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
Antworten