Vorstellung Leonardmaximilian

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
leonardmaximilian

Vorstellung Leonardmaximilian

Beitrag von leonardmaximilian »

Hallo,

ich bin neu im Forum und möchte meine Leidenschaft für Yamaha RD wieder voll ausleben :roll: .

My first Love war und ist immer noch eine RD 350 LC. Habe die Maschine als 250 RD gebraucht gekauft und dann mit der Doppelscheibe und den 350 Zylindern auf eine 350er umgebaut (und natürlich auch in weiß blau umlackiert). Auslöser für den Umbau war ein Loch im Kolben durch den Einsatz von K&N Filtern. Aber so lenrnt man auch mal einen Motor von innen kennen. In der nächsten Stufe kam eine TZ !!! Rennverkleidung drauf (Lenkstummel und die Amaturen um 10 cm runtergesetz damit die Verkleidung passt und eine rechteckige Lampe eingepasst) und ein Cup Höcker mit Moosgummi. So habe ich die Maschine lange gefahren und dann irgendwann eingemottet. Doch im März soll es wieder losgehen!!!
Hat noch jemand eine schöne Auspuffanlage für meine 350 LZ? Denn die würde ich mir gerne noch austauschen.

Jetzt suche ich eine RD 350 YPVS am besten 1WW-N (daher ohne eine Verkleidung, kann auch gerne die schwarze sein (1WX)..... aber auf jeden Fall brauche ich wieder eine Höckersitzbank..... und vieleicht zurückverlegte Fusrasten. Denn die YPVS fand ich damals immmer absolut klasse..... aber ich hatte ja schon die LC.

Hat jemend einen Tip für eine schöne Höckersitzbank für eine 1WW-N ?

Demnächst mache ich noch mal Bilder von der LC und stelle sie vor.

Viele Grüße
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Wir sind uns ja schonmal (schriftlich) begegnet. Jetzt also erstmal richtig:
Herzlich Willkommen!

Habe ich dich also doch falsch eingeschätzt. Du kennst die RD also doch ganz gut. Bilder (von deiner LC)(von dir natürlich auch gerne :wink: ) sind natürlich immer gern gesehen.

Zu deiner Tuning-Frage:
Hast du diesen Beitrag schon entdeckt?
http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t=15639

Viel Erfolg bei deiner Suche! Aber lass dir Zeit! Suche lieber etwas länger und lege etwas Geld an, als später in ein Faß ohne Boden zu investieren. Ich weiß nur zu gut, wovon ich rede :roll:

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
tellyexplosion

Beitrag von tellyexplosion »

Eine 1 WW habe ich zwar nicht, aber eine 31 K (Bj. 1986, schwarz, unverkleidet) hätte ich anzubieten.

Ach ja.....eine Ein-Mann-Sitzbank hat sie auch.....
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Schön, und danke für die Vorstellung. Nun macht es uns die Angelegenheit leichter. Ist hier ja wie eine kleine verstrahlte Familie und da is das schon ganz nett wenn man ungefähr weis mit wem man es zu tun hat. Viel Spass im Forum, bei Fragen fragen wenn´s die Suchfunktion nicht hergab. Hatte Dir Telefonnummer geschickt wg. 1ww / N

Gruß

Thorsten
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild

Bild
a-aus-k
Beitrag von a-aus-k »

moin und hallo,
mein kumpel hätte noch eine 1ww abzugeben.

Dietmar Schilling. Tel.: 06232 683346 · Fax 06232 683345.

ciao
andy
2fast4yu
Dirk01

Beitrag von Dirk01 »

Viel Spaß hier...

ach und mach dir nix raus wenn bei Motorzicken per Ferndiagnose totaler Kernschrott diagnostiziert wird.
Gehört einfach dazu.... :lol:

Gruß
Dirk
TZR250 (2MA)
KR-1S (C2)
RG500 (HM31A)
RGV (VJ22)
Bild
Bild
Bild
Bild
Twinpower

Beitrag von Twinpower »

Sei uns recht Herzlich Willkommen hier im Forum !!!
Die StVO behindert meinen Fahrstiel :-)
Antworten