ich bin neu im Forum und möchte meine Leidenschaft für Yamaha RD wieder voll ausleben

My first Love war und ist immer noch eine RD 350 LC. Habe die Maschine als 250 RD gebraucht gekauft und dann mit der Doppelscheibe und den 350 Zylindern auf eine 350er umgebaut (und natürlich auch in weiß blau umlackiert). Auslöser für den Umbau war ein Loch im Kolben durch den Einsatz von K&N Filtern. Aber so lenrnt man auch mal einen Motor von innen kennen. In der nächsten Stufe kam eine TZ !!! Rennverkleidung drauf (Lenkstummel und die Amaturen um 10 cm runtergesetz damit die Verkleidung passt und eine rechteckige Lampe eingepasst) und ein Cup Höcker mit Moosgummi. So habe ich die Maschine lange gefahren und dann irgendwann eingemottet. Doch im März soll es wieder losgehen!!!
Hat noch jemand eine schöne Auspuffanlage für meine 350 LZ? Denn die würde ich mir gerne noch austauschen.
Jetzt suche ich eine RD 350 YPVS am besten 1WW-N (daher ohne eine Verkleidung, kann auch gerne die schwarze sein (1WX)..... aber auf jeden Fall brauche ich wieder eine Höckersitzbank..... und vieleicht zurückverlegte Fusrasten. Denn die YPVS fand ich damals immmer absolut klasse..... aber ich hatte ja schon die LC.
Hat jemend einen Tip für eine schöne Höckersitzbank für eine 1WW-N ?
Demnächst mache ich noch mal Bilder von der LC und stelle sie vor.
Viele Grüße