Hi,
nach Jahren RD Forum Abstinenz habe ich mein Login mal wieder freigeschaltet .... ich restauriere gerade eine TD3 (die momentan komplett zerlegt ist). Dort fehlen mir die hinteren Motorhalterungen. Die untere kann ich rekonstruieren wenn ich die obere habe und das Gehäuse mit der vorderen und der oberen fixiert habe.
Da es sich um den gleichen Rahmen handelt wie bei R5 oder DS7 müsste die obere Halterung eigendlich identisch sein. Wäre mal jamend so nett und wühlt in der ET Kiste um mir eine solche Halterung mal auf den Scanner zu legen. Oder die Abstände zwischen den 3 Löchern (Lochmitte- Lochmitte) mal kurz auszumessen. Dann könnte ich mir die Dinger selbst herstellen.
Danke & Grüße
Volker
Motorhalterung R5 / DS7 / TD3
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
Moin,
@ Matthias - Schön das sie in sachkundige Hände gekommen ist. Nachdem Du mir das Foto gesendet hast war ich schon ein wenig wehmütig das Schätzchen in diesem Zustand (endlich fertiggestellt) zu sehen.
@ Peter - Besten Dank ! PN ist unterwegens ....
Schön mal wieder in einem Forum unterwegs zu sein wo einem wirklich schnell geholfen wird !
Grüße und guten Rutsch an alle !
Volker
@ Matthias - Schön das sie in sachkundige Hände gekommen ist. Nachdem Du mir das Foto gesendet hast war ich schon ein wenig wehmütig das Schätzchen in diesem Zustand (endlich fertiggestellt) zu sehen.
@ Peter - Besten Dank ! PN ist unterwegens ....
Schön mal wieder in einem Forum unterwegs zu sein wo einem wirklich schnell geholfen wird !
Grüße und guten Rutsch an alle !
Volker
-