Hallo ...wollte mich kurz vorstellen.Ich heiße Stefan (und nicht Frank:-)) und fahre seit 1980 RD.In den letzten Jahren war Pause aus vielerlei Gründen aber nun gehts wieder los.Ich hab mir ne 4L0 zum herrichten gekauft und meine Frau sich ne 31K.Tia und dann eben das Forum hier gefunden.Ich muß sagen das ist klasse...früher war es nicht so einfach infos und Kontakte zu seinesgleichen zu finden....nun machts das Internet möglich.
Ich werde bei Gelegenheit mal ein paar Bilder rauswühlen....
Ok dann mal bis dann ))
Nun auch von mir ein Herzlich Willkommen.
Schön, wenn man immer zwischen 4L0 und 31K wählen kann. Darf deine Frau auch mal fahren?
Die Serie Cannon ist ja schon verdammt lange her. Weiß gar nicht, ob ich da überhaupt schon Moped gefahren bin.
Mir fällt zu 'Frank' der Film 'Blue Velvet' ein. "Kein Lächeln für Frank?"
Gruß
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Frank Cannon hat geschrieben:Hallo Boris..... (Frank Cannon ist der grimmige Detektiv aus der Serie Frank Cannon...))) falls sich wer fragt worum es geht
ich kenne die Serie und auch den inzwischen verstorbenen Hauptdarsteller William Conrad.
Trotzdem begrüße ich den Neuen hier im Forum und wünsche viel Spaß, sowie eine unfallfreie Fahrt für die Zukunft.
Danke...fürs herzliche Willkommen an alle....werd mich rege hier beteiligen.Im moment richte ich mir den Gartenschuppen her um darin zu schrauben...es gibt ja einiges an den RD's zu tun...