Achtung: gefälschte Keihin PWK 28 Vergaser bei Ebay

Echt gute Tips, miese Geschäftemacher oder zufällig gefundene Adressen - gebt sie hier weiter. Aber Vorsicht: "Gefälligkeitsadressen" - vielleicht, um für sich selbst Rabatte zu schinden - sind unerwünscht und fliegen ohnehin bald auf. Du bürgst mit Deinem Namen. Anonyme Beiträge werden gelöscht. Gegendarstellungen sind ausdrücklich erwünscht.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Charles

Achtung: gefälschte Keihin PWK 28 Vergaser bei Ebay

Beitrag von Charles »

Hallo,

aufgepasst bei Ebay werden zur Zeit gefälschte Keihin PWK 28 Vergaser angeboten:

http://cgi.ebay.de/Keihin-PWK-28-Flachs ... 0174847627

und

http://cgi.ebay.de/Keihin-PWK-28-Flachs ... 0178435507

Der Verkäufer cnko-racing_de bietet diese Vergaser schon länger an. Ich habe ihm darauf hingewiesen, dass die Ware gefälscht ist. Einziger Kommentar war, ich könne ja die Vergaser retour schicken. Ich habe daraufhin Ebay informiert (vor mittlerweile 3Wochen) , dass dieser Verkäufer unzulässige Artikel anbietet, aber Ebay unternimmt wohl nichts, der Verkäufer bietet weiterhin diese Vergaser an.

www.keihin.de habe ich auch informiert. Sie meinten der PWK28 wäre der meist kopierte Vergaser der Welt. Sie haben Kontakt aufgenommen mit einem Rechtsanwalt und der würde sich die Sache annehmen. Aber trotzdem werden weiterhin diese Vergaser bei Ebay angeboten.

Das es Fälschungen sind, erkennt man zuerst an die schlampige Verarbeitung, das Fehlen einer Seriennummer und das Fehlen des Aufklebers 'for offroad use only'.

schöne Grüße,
Charles
1984 Yamaha RD350YPVS 31K
1991 Cagiva Mito 125
1999 Suzuki TL1000R
2-Takt-Sigi
Austria

Beitrag von 2-Takt-Sigi »

Hallo !

Ich hab die mal vor über nem Jahr gekauft, da hiessen sie noch 30er......

Gruss Sigi
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
muli

Beitrag von muli »

hallo zusammen,
alleine schon der preis würde mich stutzig machen ...
denke mal, daß die originalen nicht unter 150,- euronen zu bekommen sein dürften, oder ?
cu
muli
ich stehe auf stinkende zylinder mit löchern :D

Bild
2-Takt-Sigi
Austria

Beitrag von 2-Takt-Sigi »

Hallo!

Nee, Falschmeldung!

Meine sehen fast gleich aus, es steht aber OKO drauf!

Gruss Sigi
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
Antworten