Brauchst nicht jetzt schon nervös werden. Das reicht auch noch, wenn wir am Start stehen.

Gruß Silvio
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Mein Wohnort (Westpfalz) > Erzbergring: 596KmRD350FWL hat geschrieben:Für die Jungs weiter westlich natürlich nen Fetzen Anreise, da hat der Harzring den Vorteil zentral in Deutschland zu sein.....naja.
Hehe - so harmlos fing das bei mir auch mal an. Vorsicht Kartbahn fahren macht süchtigRD350FWL hat geschrieben: Mein Fazit ist positiv, ich denke unabhängig von einem RD-Treffen, wo auch immer, werde ich dort nächstes Jahr mal "probefahren".
Dann lass dir von einem der schon in Fassberg (MuZ Cup), Wittstock (RD500) und Hildesheim (RD350) auf Flugplatz-Beton gefahren ist sagen: Es schreckt enorm ab und stört am Anfang wirklich. Aber wenn man sich erstmal ein wenig warm mit den Fugen gemacht hat, dann ist es ok. Beton hat auch im Vergleich zu Teer super Grip, geht aber auch gut auf die Reifen.RD350FWL hat geschrieben:Ich denke für ne Straßenmaschine würde mich die Fugen und Absätze stören, der grip kann auf dem Beton auch net so toll sein...aber das sind halt alles Vermutungen.
Hallo rennbegeisterte RDler,RDThorsten hat geschrieben:Dann präsche ich mal vor, damit die Sache langsam verbindlich wird:
RDThorsten hat geschrieben:Dann präsche ich mal vor, damit die Sache langsam verbindlich wird:
Teilnehmerliste Erzbergring Treffen 29.07. -01.08.2010. Bitte Liste ergänzen
Wiba (Willi)
RD350FWL (Frank) & Kumpel & 15 jährige tochter & 14 jähriger Bombenleger
RDThorsten mit Frau und 14 jährigem Bombenleger
HMO-gödi (Detlef)
Holli (Holger)
Stressa (Uwe)
Silvio
Rüdi
Horni & Heidrun