Termin grosses Harzringtreffen 2010
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- RDThorsten

Jungens, dem Wolfgang Tiebe vom HARZ-RING ist das scheinbar total egal ob wir da aufschlagen oder nicht. Letztes Jahr genau die gleiche Schei..., da bekommen wir einen Termin und bums wird der ohne zu fragen ob das OK ist einfach umgeschmissen. Wenn ich merke das ich irgendwo nicht wirklich erwünscht bin gehe ich da eigentlich doch nicht mehr hin. Oder?
Ich bin hier eh einer von Wenigen, denen das vollkommen egal ist mal einige Hundert Kilometer zu fahren, um mit geilen Typen zusammen zu sitzen und Gemisch zu quatschen. Vieleicht sollten sich da einige mal überlegen ob sie nicht auch mal etwas weiter fahren als die Horde immer nur direkt vor der Haustür zu treffen. (Das ist keine Anspielung an die jenigen die genau wissen wen ich meine)

Bekanntmachung:
Ich warte hier jetzt einfach auf einen Termin am Erzbergring. Wenn der dann nicht grad auf die Hochzeit meiner Geschäftspartnering fällt (Pfingsten), ich arbeitsos bin, oder vorher hoffentlich nicht noch jemand in meinem Dunstkreis den Löffel abgiebt, bin ich mit dabei

700 Kilometre Anfahrt und 700 Kilometer wieder nach Hause sind mir vollkommen egal.
Ich zahle dann auch per Vorkasse und wenn ich aus welchen Gründen (extremer Natur) auch immer nicht kommen sollte, bin ich mir darüber im Klaren, dass das Geld dann eben weg ist. Ich will dann keine Stornoregelung. Das Geld kann dann versoffen werden.
Also, nun langsam mal den Finger aus dem Po ziehen und Freiwillige vor!
Zuletzt geändert von RDThorsten am So 6. Dez 2009, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
If it isn`t smokin it`s broken!

Hallo Leute! Kommende Woche werde ich mich beim Betreiber der "Flughafenrennstrecke" Point36 melden. Ich werde Ihm unser Anliegen schildern (RD-Treffen einschl. benutzen der Rundstrecke). Desweiteren werde ich Ihm ein paar Terminvorschläge aus den Rippen leiern, seine Preisvorstellungen erfragen und versuchen einen unverbindlichen Ablauf der Veranstaltung aus seine Sicht in Erfahrung zu bringen. Alles natürlich erst mal unverbindlich, einfach nur erfragen was möglich. Sobald ich alles in Erfahrung gebracht habe melde ich mich und wir sehen weiter....
Hallo Rene, ich meine nicht Jüterbog sondern "Point 36" bei Preschen/Jocksdorf (Forst/Cottbus). Ansonsten, unser Treffen in Berlin war trotz Lärm und Unruhe super, mir hat es gefallen!!!
Ansonsten mir ist es ziemlich egal ob die Sache am Harzring, am Erzgebirgring oder anderswo über die Bühne geht. Ich würde mich freuen einfach nur dabei zu sein. Nenngeld vorab kein Problem, ganz normal, der Streckenbetreiber will planen und die Leute die versuchen das Treffen zu veranstalten brauchen auch etwas Sicherheit.
Grüße hmo-goedi (Detlef)
Hallo Rene, ich meine nicht Jüterbog sondern "Point 36" bei Preschen/Jocksdorf (Forst/Cottbus). Ansonsten, unser Treffen in Berlin war trotz Lärm und Unruhe super, mir hat es gefallen!!!
Ansonsten mir ist es ziemlich egal ob die Sache am Harzring, am Erzgebirgring oder anderswo über die Bühne geht. Ich würde mich freuen einfach nur dabei zu sein. Nenngeld vorab kein Problem, ganz normal, der Streckenbetreiber will planen und die Leute die versuchen das Treffen zu veranstalten brauchen auch etwas Sicherheit.
Grüße hmo-goedi (Detlef)
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Oha, hier wird ja wieder fleißig diskutiert ...
1) Wer sich "nur Treffen" will, da gibt es schon was: Nämlich Helmuts Treffen im August.
2)
Erzgebirge ist am A... der Welt. Ist gar nicht mehr so weit nach Most von dort ...
Wenn der Betreiber mit den RD's kein Problem hat, warum nicht ? Mal was anders.
Wichtig ist halt
a) Duschen / WC's für die Damenwelt (sonst muss ich wieder alleine los)
b) Platz für Zelte/WoMo/Hänger
c) brauchbare Strecke (Nach der Buckelpiste in Leese ist quasi alles brauchbar)
d) keine Abzocke bei den Preisen (wie z.b. Selo-Racing mit 100 Eur für einen Tag Heidbergring)
e) Termin mgl. am Wochenende, zur Not Fr. dazu. (Pottendijk ist zwar gut, aber halt immer Montags)
Lt. den Beschreibungen ist ja alles soweit vorhanden, kommt also absolut in Frage.
3)
Wolfgang schneidet sich ins eigene Fleisch, wenn er die Wünsche & Bedürfnisse seiner Kunden (= wir) nicht ausreichend berücksichtigt. Die suchen sich dann nämlich oft Alternativen und bleiben gelegentlich dort hängen.
Das Problem haben übrigens in der Wirtschaft alle Quasi-Monopol Anbieter.
Für mich ist und bleibt es allerdings die Hausstrecke und auch dort wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird.
Ich erinnere mich nur an den letzten Oktober-Termin wo es für Anrufer hieß "ausgebucht" und mir gesagt wurde "kein Problem". Der Tag war absolut super!
Für spontane Treffen in kleinem Kreis ist und bleibt das die Strecke der Wahl.
4)
Ich war letztens bei einer Party in WOB und habe das hier als Geheimtip bekommen:
http://www.bikersworld-rathenow.de/
Soll ganz brauchbare Strecke sein und auch im Winter offen, war allerdings selber (noch) nicht dort.
5)
GV schadet nie was. Ich empfehle allerdings ein wenig Moped fahren - das reagiert besser ab und man muss niemanden sturmreif fluten, Hausarbeit machen, rumschleimen oder anderweitig betteln gehen
Oder scheißt mal am Telefon euren Handy-Provider 20 min so richtig schön zusammen, danach fühlt man sich so gut wie nach einem 20 min Turn Harzring.
6)
Referenz-Rundenzeiten: Schön, dass ich so einen schlechten Ruf bei dir habe, aber wenn Du es nüchtern siehst, würde ich auf unbekannter Strecke so ziemlich darauf tippen, dass wir auf gleichem Niveau fahren wie wahrscheinlich noch ein paar andere, die den Spaß am Fahren entdeckt haben.
Für Rundenrekorde hänge ich zu sehr am Leben - ich fahre um Spaß zu haben und der definiert sich weder nach Länge der primären Geschlechtsmerkmale noch der Anzahl der überholten Mopeds (früher in der Steinzeit = der getöteten Feinde).
Last but not least:
Termin ist (wenn am Wochenende) so was von egal - alle können sowieso nicht.
Seht halt zu, dass es nicht mit Helmut kollidiert, weil dort viele aus dem Forum auch hin wollen.
1) Wer sich "nur Treffen" will, da gibt es schon was: Nämlich Helmuts Treffen im August.
2)
Erzgebirge ist am A... der Welt. Ist gar nicht mehr so weit nach Most von dort ...
Wenn der Betreiber mit den RD's kein Problem hat, warum nicht ? Mal was anders.
Wichtig ist halt
a) Duschen / WC's für die Damenwelt (sonst muss ich wieder alleine los)
b) Platz für Zelte/WoMo/Hänger
c) brauchbare Strecke (Nach der Buckelpiste in Leese ist quasi alles brauchbar)
d) keine Abzocke bei den Preisen (wie z.b. Selo-Racing mit 100 Eur für einen Tag Heidbergring)
e) Termin mgl. am Wochenende, zur Not Fr. dazu. (Pottendijk ist zwar gut, aber halt immer Montags)
Lt. den Beschreibungen ist ja alles soweit vorhanden, kommt also absolut in Frage.
3)
Wolfgang schneidet sich ins eigene Fleisch, wenn er die Wünsche & Bedürfnisse seiner Kunden (= wir) nicht ausreichend berücksichtigt. Die suchen sich dann nämlich oft Alternativen und bleiben gelegentlich dort hängen.
Das Problem haben übrigens in der Wirtschaft alle Quasi-Monopol Anbieter.
Für mich ist und bleibt es allerdings die Hausstrecke und auch dort wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird.
Ich erinnere mich nur an den letzten Oktober-Termin wo es für Anrufer hieß "ausgebucht" und mir gesagt wurde "kein Problem". Der Tag war absolut super!
Für spontane Treffen in kleinem Kreis ist und bleibt das die Strecke der Wahl.
4)
Ich war letztens bei einer Party in WOB und habe das hier als Geheimtip bekommen:
http://www.bikersworld-rathenow.de/
Soll ganz brauchbare Strecke sein und auch im Winter offen, war allerdings selber (noch) nicht dort.
5)
GV schadet nie was. Ich empfehle allerdings ein wenig Moped fahren - das reagiert besser ab und man muss niemanden sturmreif fluten, Hausarbeit machen, rumschleimen oder anderweitig betteln gehen

Oder scheißt mal am Telefon euren Handy-Provider 20 min so richtig schön zusammen, danach fühlt man sich so gut wie nach einem 20 min Turn Harzring.
6)
Referenz-Rundenzeiten: Schön, dass ich so einen schlechten Ruf bei dir habe, aber wenn Du es nüchtern siehst, würde ich auf unbekannter Strecke so ziemlich darauf tippen, dass wir auf gleichem Niveau fahren wie wahrscheinlich noch ein paar andere, die den Spaß am Fahren entdeckt haben.
Für Rundenrekorde hänge ich zu sehr am Leben - ich fahre um Spaß zu haben und der definiert sich weder nach Länge der primären Geschlechtsmerkmale noch der Anzahl der überholten Mopeds (früher in der Steinzeit = der getöteten Feinde).
Last but not least:
Termin ist (wenn am Wochenende) so was von egal - alle können sowieso nicht.
Seht halt zu, dass es nicht mit Helmut kollidiert, weil dort viele aus dem Forum auch hin wollen.
Werd' Erwachsen.RDThorsten hat geschrieben: auch mal etwas weiter fahren als die Horde immer nur direkt vor der Haustür zu treffen. (Das ist keine Anspielung an die jenigen die genau wissen wen ich meine)![]()
Und dann geh mal auf map24 oder google maps und schlag nach wie weit es von Wolfenbüttel nach Lurcy Levis ist.
In einer Zeit als das Motorrad mehr in der Mitte meines Lebens war als es jetzt ist, war ich bislang ein halbes Dutzend mal dort - dich habe ich komischerweise nie getroffen.
Und ich maße mir auch nicht an über Leute zu urteilen, die zu Treffen nicht kommen. Die Gründe dafür sind vielfältig; mancher hat z.B. Kinder und findet die einfach wichtiger oder bei dem anderen reicht die Kohle nicht für die lange Fahrt. Dem nächsten ist einfach nur das Wetter zu schlecht und bei wieder anderen ist der Stellenwert eines Treffen kurz über dem nächsten Frisör-Termin und er vergisst den Termin deswegen schlicht.
- RDThorsten
@MKMK hat geschrieben: Werd' Erwachsen.
Und dann geh mal auf map24 oder google maps und schlag nach wie weit es von Wolfenbüttel nach Lurcy Levis ist.
In einer Zeit als das Motorrad mehr in der Mitte meines Lebens war als es jetzt ist, war ich bislang ein halbes Dutzend mal dort - dich habe ich komischerweise nie getroffen.
Und ich maße mir auch nicht an über Leute zu urteilen, die zu Treffen nicht kommen. Die Gründe dafür sind vielfältig; mancher hat z.B. Kinder und findet die einfach wichtiger oder bei dem anderen reicht die Kohle nicht für die lange Fahrt. Dem nächsten ist einfach nur das Wetter zu schlecht und bei wieder anderen ist der Stellenwert eines Treffen kurz über dem nächsten Frisör-Termin und er vergisst den Termin deswegen schlicht.
Füllst Du Dich etwa angesprochen??? Willst Du jetzt das RD Treffen nach Lurcy verlegen oder bekommst jetzt alles durcheinander? Sorry wenn ich mich da zumindest für Dich etwas unglücklich ausgedrückt habe. Andere nahmen es etwas positiver auf.

Lehn Dich mal entspannt zurück und lese alles nochmal in Ruhe nach wenn der Puls wieder unten ist. MK, bitte nicht schon wieder Zickenalarm. Das nervt nicht nur mich. Solche Beiträge dann lieber in Rollerforen loslassen. Etwas kostruktiver wie z.B. Dein vorausgegangener Beitrag wäre förderlicher für uns alle. Brauchst jetzt auch nicht wieder nachlegen. Ist schon OK.

If it isn`t smokin it`s broken!

- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Bei Tussi-Alarm bzw. GV Geschädigte...hier die Ursache
http://www.bild.de/BILD/news/2009/12/02 ... ember.html
Gruss Holli

http://www.bild.de/BILD/news/2009/12/02 ... ember.html
Gruss Holli

ich hole mal Chips und Cola....
Nee mal im Ernst - im Grunde ists ja schön, denn das Forum LEBT, wo das Treffen schlußendlich stattfindet ist ja eigentlich Rille.
Und die Definition "Am Arsch der Welt" liegt immer im Auge des Betrachters, für mich wäre das Wolfenbüttel
Aber mit Most haste nicht so unrecht, nur bezweifel ich das wir hier so ne Meute zusammenbekommen, da lieber irgendwo "mitmachen".
Gruß
Nee mal im Ernst - im Grunde ists ja schön, denn das Forum LEBT, wo das Treffen schlußendlich stattfindet ist ja eigentlich Rille.
Und die Definition "Am Arsch der Welt" liegt immer im Auge des Betrachters, für mich wäre das Wolfenbüttel

Aber mit Most haste nicht so unrecht, nur bezweifel ich das wir hier so ne Meute zusammenbekommen, da lieber irgendwo "mitmachen".
Gruß
- THOMAS
- IG-Mitglied
Harzring oder an den sogenannten Arsch der Welt!
Die Km sind ungefähr gleich für uns.
Wenn der Wolfgang uns nicht mag.....geh`n wir halt wo anders hin!
Gruss Thomas
Harzring oder an den sogenannten Arsch der Welt!
Die Km sind ungefähr gleich für uns.
Wenn der Wolfgang uns nicht mag.....geh`n wir halt wo anders hin!
Gruss Thomas
[*img]http://img99.imageshack.us/img99/297/p10100043ip4.jpg[/img*]
Büssing - Waffenschmiede Braunschweig
Büssing - Waffenschmiede Braunschweig
Der Erzbergring scheint ja genügend Befürworter zu finden. Deshalb habe ich dazu ein eigenes Thema eröffnet. In diesem Thread sollte es ja eigentlich um den Harzring gehen.
http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?p=115037#115037
So können wir die beiden Veranstaltungsorte unabhängig voneinander diskutieren, ohne dass das Eine das Andere ausschließt.
Gruß
Rene
http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?p=115037#115037
So können wir die beiden Veranstaltungsorte unabhängig voneinander diskutieren, ohne dass das Eine das Andere ausschließt.
Gruß
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Hallo Männers! Trotz der guten Entwicklung Treffen Erzgebirgering habe ich heute beim "Point 36" angerufen und erst mal unverbindlich folgendes in Erfahrung gebracht:
1) Als Veranstaltungstermin steht der gesamte Juni noch offen.
Auch Anfang Juli wäre unter Umständen noch möglich.
2) Kosten für die Nutzung einer abgesteckten, gesicherten Strecke pro
aktiven Teilnehmer
(etwas Einfluß auf die Streckenführung und Länge haben wir)
beträgt pro Tag 30,00 Euronen ( Freitag bis Sonntag 90,00 Euronen).
Preis ist je nach Teilnehmeranzahl nach unten hin verhandelbar.
Für das Zelten und die Benutzung der Dusche/WC fallen 6,00 Euro an
(drei Tage = 18,00 Euronen). Für Frau/Freundin/Kinder o. Weicheier
gibt es Zimmer für 12,50 Euronen die Nacht/pro Person (auf dem
Gelände). Auch alles noch verhandelbar.
3) Phonbegrenzung wird locker gehandhabt, kann man zur Sicherheit
eindeutig klären!
Wenn wirklich noch Interesse bitte um baldige Nachricht, ansonsten mein Favorit ist der Erzgebirgering.....
bis denne hmo-goedi (Detlef)
1) Als Veranstaltungstermin steht der gesamte Juni noch offen.
Auch Anfang Juli wäre unter Umständen noch möglich.
2) Kosten für die Nutzung einer abgesteckten, gesicherten Strecke pro
aktiven Teilnehmer
(etwas Einfluß auf die Streckenführung und Länge haben wir)
beträgt pro Tag 30,00 Euronen ( Freitag bis Sonntag 90,00 Euronen).
Preis ist je nach Teilnehmeranzahl nach unten hin verhandelbar.
Für das Zelten und die Benutzung der Dusche/WC fallen 6,00 Euro an
(drei Tage = 18,00 Euronen). Für Frau/Freundin/Kinder o. Weicheier
gibt es Zimmer für 12,50 Euronen die Nacht/pro Person (auf dem
Gelände). Auch alles noch verhandelbar.
3) Phonbegrenzung wird locker gehandhabt, kann man zur Sicherheit
eindeutig klären!
Wenn wirklich noch Interesse bitte um baldige Nachricht, ansonsten mein Favorit ist der Erzgebirgering.....
bis denne hmo-goedi (Detlef)
Detlef, das ist doch mal ein Wort.
Wieviele Nennungen brauchen die denn für einen eigenen Termin ?
Wenn das mit dem RD-Treffen nicht klappt, für die Jungs hier wäre es auf jeden Fall was:
http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t ... highlight=
Wieviele Nennungen brauchen die denn für einen eigenen Termin ?
Wenn das mit dem RD-Treffen nicht klappt, für die Jungs hier wäre es auf jeden Fall was:
http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t ... highlight=