RD350FWL hat geschrieben:mh, klingt gut. kommt von euch auch jemand im april mit nach Most zu den "einstellfahrten" ?
PS: wird man als Sachse da ge-lyncht ?
Hallo RD350FWL!
In Most bin ich auf jedenfall mit von der Partie! Anmeldung geht Morgen raus (liegt schon ein paar Tage hier rum). Most ist ja beinahe ein Heimspiel.
Ansonsten müßte man ja das halbe Fahrerlager um die Ecke bringen, Sachsen soweit das Auge reicht, da habe icke als Berliner et schon ville schwerer!! Grüße aus Berlin hmo-goedi
Vielleicht, wenn ein Desmodromiker mit seiner eigenen RD mitfährt?
..
uaahh... ich glaubs eher nicht. 750 km einfach.
Evtl. könnte ich mir noch vorstellen, daß man sich bei Kröppchen trifft (mit der Dose dort hin) und dort mit dem Mopped weiter.
... oder so.
Von der Volksfront zur Befreiung Judäas kommen voraussichtlich 4 Leute, habe ich eben erfahren. Damit wären wir dann ca. 15.
Wird bestimmt ne spannende Runde.
Gruß
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
wollte nur mal kurz sagen das es ne sehr witzige Veranstaltung war, interessante Leute - dufte Typen, durchgeknallte italienische Kellner und ne Kneipe die ich sogar schon kannte - also die "weite" Anreise hat sich auf jeden Fall gelohnt!
@hmo-gödi: freu mich schon auf ein Wiedersehen auf diversen Veranstaltungen und danke nochmal für das Penn-Angebot
@rdThorsten: sorry, dass ich unser "Speed-Dating" so zeitig abbrechen musste - war bissl unhöflich vielleicht. Aber in meinem Alter hat das Erlegen von weiblichem Jagdgut noch bissl Vorrang und ich musste noch paar Sachen erledigen an dem Abend Vielleicht können wir ja die Gespräche bei nem anderen Treffen & Bier weiter vertiefen.
Schönen zweiten Advent euch allen und nen fleißigen Nikolaus!
Wir waren wirklich eine große und spannende Runde. Leider war das Restaurant sehr, sehr voll, so dass wir nicht beliebig die Plätze wechseln konnten und die Lautstärke ließ auch keine Gespräche quer über den Tisch zu.
Trotzdem hatte jeder interessante Gespräche, einige haben sich gestern überhaupt erst kennengelernt und die Truppe ist eine gute Basis für gemeinsame Ausfahrten in der nächsten Saison.
Dateianhänge
... und die Pizza hatte eine angenehme Größe.
dscf0037.jpg (132.01 KiB) 314 mal betrachtet
... voll besetzt ...
dscf0033.jpg (119.69 KiB) 312 mal betrachtet
Ein langer Tisch ...
dscf0029.jpg (94.06 KiB) 312 mal betrachtet
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Jou, das war ne seeeeeehr lange Nacht (siehe Foto). Alles nette Leute und ne super Stimmung. Berlin hat was! Ich könnte mir vorstellen im nächsten Jahr eine Wiederholung einzuläuten.
Dateianhänge
Erhöhrer Bartwuchs
CIMG1613_400_300.jpg (22.45 KiB) 301 mal betrachtet