Hallo Leute,
<BR>
<BR>ich überlege mir im Moment eine 125 TZR Belgarda zu zu legen. Hat jemand von euch Erfahrung damit? Weiß jemand ob die mal offen geteste wurde? Gibt es genung Ersatzteile dafür?
<BR>
<BR>Gruß an alle!!
<BR>
<BR>Andre (Gurken1ww)
tzr 125
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
Hallo Andre
<BR>frag doch mal bei meinem ex-scheffe, unter
<BR>E-Mail :
<BR>
<BR><!-- BBcode auto-mailto start --><a href="mailto:info@italienische-motoraeder.de">info@italienische-motoraeder.de</a><!-- BBCode auto-mailto end -->
<BR>
<BR>Tel.: 09853 / 1566 (nach Andy fragen. Isse Scheffe persönlich)
<BR>
<BR>nach. Der hat durch seine Importgeschäfte immer was auf lager
<BR>
<BR>Ersatzteile dürften in bezug auf den Motor kein grosses Problem darstellen, weil in der 125er SACHS XTC der 125er Yamaha TZR Motor verbaut wurde.
<BR>Aber da bin ich nichtmehr so auf dem laufenden Am besten du fragst selbst nach.
<BR>
<BR>_________________
<BR> Schrott und Bullenfreie Fahrt, wünscht
<BR>Steff II<BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Steff II am 2002-11-16 11:54 ]</font>
<BR>frag doch mal bei meinem ex-scheffe, unter
<BR>E-Mail :
<BR>
<BR><!-- BBcode auto-mailto start --><a href="mailto:info@italienische-motoraeder.de">info@italienische-motoraeder.de</a><!-- BBCode auto-mailto end -->
<BR>
<BR>Tel.: 09853 / 1566 (nach Andy fragen. Isse Scheffe persönlich)
<BR>
<BR>nach. Der hat durch seine Importgeschäfte immer was auf lager
<BR>
<BR>Ersatzteile dürften in bezug auf den Motor kein grosses Problem darstellen, weil in der 125er SACHS XTC der 125er Yamaha TZR Motor verbaut wurde.
<BR>Aber da bin ich nichtmehr so auf dem laufenden Am besten du fragst selbst nach.
<BR>
<BR>_________________
<BR> Schrott und Bullenfreie Fahrt, wünscht
<BR>Steff II<BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Steff II am 2002-11-16 11:54 ]</font>
Schrott und Bullenfreie Fahrt, wünscht
<BR>Steff II
<BR>geb.: Aug.1972
<BR>Moped: 4L1
<BR>Steff II
<BR>geb.: Aug.1972
<BR>Moped: 4L1
Hallo
<BR>
<BR>Du kannst Dir auch die Unterschiede bei <!-- BBCode auto-link start --><a href="http://www.TZR125.de" target="_blank">www.TZR125.de</a><!-- BBCode auto-link end --> anschauen.
<BR>
<BR>Ersatzteile bekommst DU wie sand am Meer, weil der Motor in TZR, TDR und DT 125 fast identisch ist.
<BR>
<BR>Mein persönlicher Favorit ist die 4DL mit der Bananenschwinge..die hat was.
<BR>
<BR>
<BR>
<BR>
[addsig]
<BR>
<BR>Du kannst Dir auch die Unterschiede bei <!-- BBCode auto-link start --><a href="http://www.TZR125.de" target="_blank">www.TZR125.de</a><!-- BBCode auto-link end --> anschauen.
<BR>
<BR>Ersatzteile bekommst DU wie sand am Meer, weil der Motor in TZR, TDR und DT 125 fast identisch ist.
<BR>
<BR>Mein persönlicher Favorit ist die 4DL mit der Bananenschwinge..die hat was.
<BR>
<BR>
<BR>
<BR>
[addsig]
CU Frank K <BR>http://www.RD350YPVS.de
jo, der minarelli motor hat zwar in den deutschen versionen nich soviel kraft(ca 22-24 PS, dass die Belgarda 34 PS haben soll, halt ich für ein gerücht) wie ne mito oder rs aber dafür ist er bei guter pflege sehr haltbar und teile gibts ja wie gesagt an jeder ecke
<BR>der motor iss z.T. mit anderen Zylindern(beschichtet, nicht beschichtet oder mit anderm hub und bohrung)und mit oder ohne anlasser in
<BR>Yamaha DT125R
<BR>TDR 125
<BR>TZR 125
<BR>Sachs XTC ZZ und ZX
<BR>und KTM LC 2 drin
<BR>wenn man mehr leistung will kann man sich bei minarelli in italien den zylinder auf 145 ccm aufbohren lassen oder z.B. beim götz einen 170 ccm satz kaufen wobei letzterer nicht besonders haltbar sein soll
<BR>testbericht kann man auch auf <!-- BBCode auto-link start --><a href="http://www.ZX125.de" target="_blank">www.ZX125.de</a><!-- BBCode auto-link end -->
<BR>nachlesen, iss zwar von einer ZX 125, aber wegen dem motor kanns ja trotzdem interessant sein
<BR>
<BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: BastiRD am 2002-11-16 13:49 ]</font><BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: BastiRD am 2002-11-16 13:53 ]</font>
<BR>der motor iss z.T. mit anderen Zylindern(beschichtet, nicht beschichtet oder mit anderm hub und bohrung)und mit oder ohne anlasser in
<BR>Yamaha DT125R
<BR>TDR 125
<BR>TZR 125
<BR>Sachs XTC ZZ und ZX
<BR>und KTM LC 2 drin
<BR>wenn man mehr leistung will kann man sich bei minarelli in italien den zylinder auf 145 ccm aufbohren lassen oder z.B. beim götz einen 170 ccm satz kaufen wobei letzterer nicht besonders haltbar sein soll
<BR>testbericht kann man auch auf <!-- BBCode auto-link start --><a href="http://www.ZX125.de" target="_blank">www.ZX125.de</a><!-- BBCode auto-link end -->
<BR>nachlesen, iss zwar von einer ZX 125, aber wegen dem motor kanns ja trotzdem interessant sein
<BR>
<BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: BastiRD am 2002-11-16 13:49 ]</font><BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: BastiRD am 2002-11-16 13:53 ]</font>
Ciao Basti