Weihnachtstreffen in Köln
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Holliheitzer hat geschrieben:Nee, tut se nich.
Willste innen Puff Willi? Da gibts dann auch Sekt mit "Beilage".
Aber Du hast schon recht, ich meinte natürlich von Anfang an die Kneipe:
http://www.cologne-in.de/kneipen/k_deutzer_bahnhof.htm
Also DA rufe ich an und mache was klar. Ist da alles zu frage ich auch mal bei den Plätzchen an.
Gruss Holli
So Jungs,
habe mal angerufen und der Laden ist rappelsvoll, schon fast doppelt belegt lt. Auskunft.
Wir waren auch mal vor X-Jahren im Kölsch Boor,mitten in Köln am Eigelsteinstor/Ebertplatz (wo sich der Stefan sich total abgefüllt hatte und fast randalierte

Der ist riesig,kann da auch mal anfragen.
Ansonsten müssen wir mal rumtingeln,da gibt es eigentlich genug Kneipen in den Bereich.
Gruss Holli

- RDThorsten
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Der Kölsche Boor ist auch rappelsvoll Raphael...
,da ist nix zu machen.
Ich sehe uns schon im MC Doof sitzen.....
.
Jetzt ist guter Rat teuer. Ich grüble mal weiter aber da oben kenne ich mich nicht so gut aus,schääl Sick eben.
Mal im Deutzer Bahnhof...da versuche ich noch nen Anruf. Also da,wo wir das Foto gemacht haben.
Gruss Holli

Ich sehe uns schon im MC Doof sitzen.....

Jetzt ist guter Rat teuer. Ich grüble mal weiter aber da oben kenne ich mich nicht so gut aus,schääl Sick eben.
Mal im Deutzer Bahnhof...da versuche ich noch nen Anruf. Also da,wo wir das Foto gemacht haben.
Gruss Holli

- Holliheitzer
- IG-Mitglied
ich habe nun sage und schreibe 14 Läden angerufen, alles zu.
Aaaaber die alte Feuerwehrwache hat nen Tisch frei, habe für 8 Personen erstmal reseviert.
Ich war schon oft da, ist genau richtig für uns. Gute Küche und gutes Bier,netter Laden und nicht zu laut, (jaaa Willi, Weiber sind auch da,jung und frisch,die wollen auch keine YPVS Steuereinheit von Dir
)
Also, Freitag 27.11.09 ab 18Uhr, reserviert auf Mertens. Der Ebertplatz ist 500m entfernt,von da aus gehen sämtliche U-Bahnverbindungen ab. Stefan kann fast zu Fuss kommen
.
Alte Feuerwache Köln
Melchiorstr. 3
50670 Köln
Deutschland
http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... 0%26um%3D1
Gruss Holli
ich habe nun sage und schreibe 14 Läden angerufen, alles zu.
Aaaaber die alte Feuerwehrwache hat nen Tisch frei, habe für 8 Personen erstmal reseviert.
Ich war schon oft da, ist genau richtig für uns. Gute Küche und gutes Bier,netter Laden und nicht zu laut, (jaaa Willi, Weiber sind auch da,jung und frisch,die wollen auch keine YPVS Steuereinheit von Dir

Also, Freitag 27.11.09 ab 18Uhr, reserviert auf Mertens. Der Ebertplatz ist 500m entfernt,von da aus gehen sämtliche U-Bahnverbindungen ab. Stefan kann fast zu Fuss kommen

Alte Feuerwache Köln
Melchiorstr. 3
50670 Köln
Deutschland
http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... 0%26um%3D1
Gruss Holli

- Holliheitzer
- IG-Mitglied
- IG-Mitglied
das Treffen war sehr nett, einen Dank an alle die da waren
.
Nächtes Jahr wissen wir auch dann,wo wir hin müssen. Das richten wir mal fest ein da. Mal sehen ,ob wir im Sommer nicht auch mal nen Abend da planen sollen, schön draussen auf der Terasse, Dann aber mit Mopped und Cola
Gutes Essen und Trinken gab es ,Stefan hat uns gut bedient,nicht zu laut war es so das man sich gut unterhalten konnte.....perfekt
.
Kleines Video habe ich auch noch, dann waren die Akkus leer. Wiba hat aber noch Fotos gemacht,die werden wohl noch kommen. Um 2 Uhr war ich zu Hause.
Gruss Holli
das Treffen war sehr nett, einen Dank an alle die da waren

Nächtes Jahr wissen wir auch dann,wo wir hin müssen. Das richten wir mal fest ein da. Mal sehen ,ob wir im Sommer nicht auch mal nen Abend da planen sollen, schön draussen auf der Terasse, Dann aber mit Mopped und Cola

Gutes Essen und Trinken gab es ,Stefan hat uns gut bedient,nicht zu laut war es so das man sich gut unterhalten konnte.....perfekt

Kleines Video habe ich auch noch, dann waren die Akkus leer. Wiba hat aber noch Fotos gemacht,die werden wohl noch kommen. Um 2 Uhr war ich zu Hause.
Gruss Holli

Holliheitzer hat geschrieben:
Wiba hat aber noch Fotos gemacht,die werden wohl noch kommen.
Gruss Holli

- Dateianhänge
-
- SANY0441.jpg (58.91 KiB) 405 mal betrachtet
-
- SANY0438.jpg (79.77 KiB) 405 mal betrachtet
-
- SANY0449.jpg (68.24 KiB) 405 mal betrachtet
-
- Unbenannt.jpg (56.88 KiB) 405 mal betrachtet
[schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]tuneup[/schild]
- Holliheitzer
- IG-Mitglied