hallo zusammen,
für meine zweite 350er brauche ich eine kurbelwelle; an der alten welle ist mir seinerzeit ein pleuel abgerissen; somit würde sich ne generalüberholung anbieten, also welle komplet zerlegen, neue pleuel inkl. aller lager und dann noch sauber zusammenbauen; kennt jemand von euch (möglichst im raum nordbayern) eine firma, die mir das ordentlich ausführt ?
cu
muli

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
4L0 - Kurbelwelle neu aufbauen - WO ?
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
4L0 - Kurbelwelle neu aufbauen - WO ?
ich stehe auf stinkende zylinder mit löchern 

Hallo Muli,
meine 4L0-Welle wurde hier gemacht und läuft heute noch:
http://www.moto-boehmer.de/
Gruß Phoenix
meine 4L0-Welle wurde hier gemacht und läuft heute noch:
http://www.moto-boehmer.de/
Gruß Phoenix
Martin B.Bj.41
<BR>4L0 Bj.81 verkauft
<BR>4L0 Bj.81 verkauft
hallo andy,
teile habe ich garnix und wollte ich garnicht groß selbst besorgen; habe mir vorgestellt, ich liefere die kaputte kurbelwelle an und nehme ne komplette wieder mit ...
hallo phoenix,
die adresse schaut gut aus - die firma ist nicht allzuweit von mir zuhause entfernt; in der ecke bin ich öfters mal, wenn ich dem touri-rummel bei mir zuhause entfliehen möchte ...
werde mich mit denen wohl mal in kürze in verbindung setzen ...
thanx @all
cu
muli
teile habe ich garnix und wollte ich garnicht groß selbst besorgen; habe mir vorgestellt, ich liefere die kaputte kurbelwelle an und nehme ne komplette wieder mit ...
hallo phoenix,
die adresse schaut gut aus - die firma ist nicht allzuweit von mir zuhause entfernt; in der ecke bin ich öfters mal, wenn ich dem touri-rummel bei mir zuhause entfliehen möchte ...
werde mich mit denen wohl mal in kürze in verbindung setzen ...
thanx @all
cu
muli
ich stehe auf stinkende zylinder mit löchern