Kühler Instandsetzung mal anders.

Die Welt der Klassiker, Oldtimer und Youngtimer, der Sammler und Restaurateure von Zweitakt Yamahas.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
hoppesj413

Kühler Instandsetzung mal anders.

Beitrag von hoppesj413 »

Da ich Im Moment dabei bin mein Neu zugang Yz 250 Bj 2000 neu Aufzubauen stand der Kühler an !
Dieser war durch Hochdruckreiniger Orgien des Vor Besitzers doch stark beschädigt sprich die Lamellen Krumm.

So jetzt zum Tip Ich Bin wie folgt vorgegangen um ihn Instand zusetzten .

Es Wird zur Instandsetzung benötigt :

Minimum 6 Flaschen Bier
Werkzeug ( Zum Werkzeug Komme ich später )
Kühler

Es war mal wieder einer dieser Tage wo meine Freundin unbedingt Desperate Housewives schauen wollte.
Anstelle zu Nörgeln sagte ich Ok und Fragte ob Ich ob mir mal Ihr Nagel Set aus der Handtasche nehmen dürfte Sie schaute etwas Komisch ,da meine Hände Aussehen wie von einem Rumänischen Maurer ( Ich habe nichts gegen Rumänen ) .
Sie Fügte wohl noch hinzu O-Ton: aber nicht Kaputtmachen .

Ich setzte mich also neben sie und schaute mir diesen Schwuchtel Kram ohne zu Nörgeln an .
Nach dem Ich Das Spezial Werkzeug nun Hatte Holte ich mir mein Bier und den Kühler welchen ich Bereits unterm Sofa Deponiert hatte heraus und begann meine Lamellen mit dem zuvor ergaunerten Spezial Werkzeug Grade zu biegen .
Ich Glaube sie Hatte echt die Hoffnung das ich meine Hände Pflege .
Sie schaute zwar etwas Skeptisch aber erkannte das ich Ihr Nagel Set nicht beschädigen würde .

Wie die Lamellen am besten gerade gebogen werden Können Hängt vom Spezial Werkzeug ab .
Ich Bevorzuge die Pinzette und so etwas wie einen kleinen Spachtel dessen Eigentliche Bestimmung mir Hoffentlich für Immer verborgen Bleiben wird .(Bin Halt ein Mann )

Das aller beste ist der Schwierigkeit´s Grat steigt mit der Anzahl getrunkener Biere ungemein .

Das Ergebnis der Aktion ist,das mein Kühler jetzt fast volle Kühlleistung hat und Ich aufgrund dessen das ich mir ohne zu Nörgeln Desperate Housewives angeschaut habe dabei Noch Belohnung´s S.. Verdient Habe .

P.s.: Die die mehr auf Versöhnung S.. stehen sollten ohne zu fragen das spezial Werkzeug Beschaffen und dieses Öl verschmiert Im Wohnzimmer Liegen lassen und den Kühler nicht im Beisein Ihrer Freundin / Frau Gerade Biegen ( Es Lebe Dmax) das Bier sollte Trotzdem Getrunken werden .

Und Für die die noch zu Hause bei Mutti wohnen wird das mit dem S.. besser nicht zu Entschuldigung Schlage ich Müll raus bringen vor .

In diesem sinne noch einen Schönen Abend Gruß Philipp
wwild
Germany

Beitrag von wwild »

Zwei Worte:

Einfach Genial

Gruß Werner
Bigbike-Hunter
Germany

Beitrag von Bigbike-Hunter »

Ja, das ist wirklich genial, wieder mal jemand der die Frauen
versteht und auch mit ihnen umgehen kann - Super !!! :lol: