... dem ist nichts hinzuzufügen!!!
<BR>
<BR>
<BR>Peter

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Schöner Bericht zur Restaurierung einer 1973er RD in der Old
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Punto405
<BR>hab gestern auch die Oldtimer-Praxis gelesen.Besonders freut mich,daß man nicht ein überrestauriertes Mopped genommen hat,sondern über eine RD-Liebschaft als solche berichtet hat.Ob der Lack nun 100% Original ist,oder das Schutzblech ein paar Macken hat -was solls.Entscheidend ist immer,mit wieviel Liebe man ein bestimmtes Mopped am Leben hält.
[addsig]
<BR>hab gestern auch die Oldtimer-Praxis gelesen.Besonders freut mich,daß man nicht ein überrestauriertes Mopped genommen hat,sondern über eine RD-Liebschaft als solche berichtet hat.Ob der Lack nun 100% Original ist,oder das Schutzblech ein paar Macken hat -was solls.Entscheidend ist immer,mit wieviel Liebe man ein bestimmtes Mopped am Leben hält.
[addsig]
Stefan aus Gevelsberg
-
FRANX
Hey Joachim,
<BR>
<BR>fand ihn auch gut.Wohnst ja in meiner Ecke(langenhagen bei Hannover)
<BR>
<BR>PS.
<BR>
<BR>Vielleicht sollten wir wirklich mal übern Winter einen 2 Takt Stammtisch oder erstmal nur ein Treffen in Raum Hannover organisieren.
<BR>
<BR>Hat jemand Interresse
<BR>
<BR>grüsse
<BR>
<BR>franx
[addsig]
<BR>
<BR>fand ihn auch gut.Wohnst ja in meiner Ecke(langenhagen bei Hannover)
<BR>
<BR>PS.
<BR>
<BR>Vielleicht sollten wir wirklich mal übern Winter einen 2 Takt Stammtisch oder erstmal nur ein Treffen in Raum Hannover organisieren.
<BR>
<BR>Hat jemand Interresse
<BR>
<BR>grüsse
<BR>
<BR>franx
[addsig]
-
Gast