Ich dachte ich frag mal. Habe geplant am o.a. Treffen Teil zu nehmen. Is natürlich nur was für richtige Männer . Würde gerne noch ein paar Leute anstecken. Ansonsten fahr ich auch alleine. Wer Interesse hat kann sich ja mal melden. Bin schon in Vorbereitung. Urlaub ist schon eingetragen 05.-14.02.2010.
Ah, alles Pussys!
Weist doch Thorsten,mein Kumpel war bei 50cm Schnee mit der GSX R auf der Wasserkuppe um ne Wurst zu essen!
Das ist hart!
Die haben ja alle Crosser!Pussys!
Vespa PK50XL 1995 getauscht gegen Honda CB250 K3
Vespa V50 N 1979....in Arbeit….fertig und geil geworden
Honda VFR RC 46
Suzuki DR 650 RSE Rallyumbau
Wegen der vielen Anfragen. Der Betreiber hatte einen Providerwechsel vorgenommen. Aus diesem Grunde war die Seite nich online. Nun funzt sie wohl wieder.
So, nur mal als Erinnerung. Hab meine RD jetzt "winterfest". Anmeldung erledigt, Startgeld bezahlt, Urlaub eingetragen. Will denn jetzt noch jemand mit?
Wer noch zögert bekommt hier noch Entscheidungshilfe
Hallo Leute,
Respekt vor Euch. Wenn ich das Tempo bei glatter Straße sehe....und was mich komplett abschreckt sind die LKW`s. Mein Alptraum ist da zu stürzen und platt gemacht zu werden. Selbst mal nen Rutscher zu haben und hinzufallen ist ja nicht so das Problem. Bin auch früher mit meiner 250er SR im Schnee gefahren, die hatte natürlich nur normale Strassenreifen. Die Stollen bringen wohl schon einiges, oder habt Ihr Spikes drauf?
Ich bekenne mich als Schisser , aber schön siehts aus und Klamotten gibt es ja auch zu kaufen dafür.
Viel Spaß dabei und Grüße
Olli