Neulich im Internet
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Neulich im Internet
.....snip....
ich habe vor ca. 1 Woche durch einen glücklichen Zufall 6 neuwertige Handy`s bekommen.
Doch leider haben die Handy´s alle einen Simlock.
Die Handy´s sind noch keine 2 Jahre alt, also kann ich sie noch nicht vom Provider entsperren lassen.
Ich habe schon etliche Stunden damit verbracht auf google usw. eine Internet-Seite oder ein Programm zum Simlock entfernen zu finden.
....snip....
ich habe vor ca. 1 Woche durch einen glücklichen Zufall 6 neuwertige Handy`s bekommen.
Doch leider haben die Handy´s alle einen Simlock.
Die Handy´s sind noch keine 2 Jahre alt, also kann ich sie noch nicht vom Provider entsperren lassen.
Ich habe schon etliche Stunden damit verbracht auf google usw. eine Internet-Seite oder ein Programm zum Simlock entfernen zu finden.
....snip....
- Casper Thün
-
dann hast du nicht richtig gesucht,......gibt genug seiten, die einem falls möglich, andere firmware und teilweise programme zum 3ntf3rn3n des s1ml0ck2 zu umgehen, anbieten.(erfordert natürlich ein datenkabel)
Des weiteren kannst du Simlockhandys mit Karten(deinen eigenen) des selben Providers betreiben.(das handy funktioniert nicht nur mit der z.B. prepaid vodafone karte, sondern mit allen vodafone karten)
Ich würde dir empfehlen, falls noch nicht geschehen, nochmal exat nach "firmware" oder "branding entfernen" oder debranding", +Handyherstelller oder exaktes Handymodell zu suchen. manchmal hat man ja die falschen suchbegriffe. und wenn du dann die richtigen seiten hast, kommste bestimmt weiter.
Btw: wenn das handy nen sehr hohen wert hat, kann man das z.b. bei vodafone für einen 100er entsperren
http://www.vodafone.de/hilfe-support/in ... 96918.html
sollten das holländische handys sein, dann sollte man lieber die IMEI nicht eingeben
Des weiteren kannst du Simlockhandys mit Karten(deinen eigenen) des selben Providers betreiben.(das handy funktioniert nicht nur mit der z.B. prepaid vodafone karte, sondern mit allen vodafone karten)
Ich würde dir empfehlen, falls noch nicht geschehen, nochmal exat nach "firmware" oder "branding entfernen" oder debranding", +Handyherstelller oder exaktes Handymodell zu suchen. manchmal hat man ja die falschen suchbegriffe. und wenn du dann die richtigen seiten hast, kommste bestimmt weiter.
Btw: wenn das handy nen sehr hohen wert hat, kann man das z.b. bei vodafone für einen 100er entsperren
http://www.vodafone.de/hilfe-support/in ... 96918.html
sollten das holländische handys sein, dann sollte man lieber die IMEI nicht eingeben
-
Nein nein...diese Handys oben, das sind nicht meine. Ich habe zwar nach einer Möglichkeit gesucht sowas zu machen, aber bei diesem Handy lohnt ein großer Aufwand nicht. Meine Schwiegermutter hat unserem Sohn so`n Prepaid - Teil geholt. Hat nur 20,- Euro gekostet. Dementsprechend sind natürlich die Verbindungskosten. 2 SMS, 2 x Telefonieren = "Flasche leer". Das Ding fliegt in die Tonne und ich hole ihm ein anderes.growdaweed hat geschrieben:..
Bei der Such bin ich über diesen Beitrag in einem Forum gestoßen der dort genauso drin stand. Man hätte sollen den Kollgen oben nach seiner Anschrift fragen um Ihm die "grüne Software" nach Hause zu schicken

hi anderl,
hier werden sie geholfen:
http://www.spinnes-board.de/vb/index.php
such das entsprechende forum, schreib dein problem und warte auf antwort!!!!!!!!!!!
ciao
andy
hier werden sie geholfen:
http://www.spinnes-board.de/vb/index.php
such das entsprechende forum, schreib dein problem und warte auf antwort!!!!!!!!!!!
ciao
andy
2fast4yu
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
- IG-Mitglied
Ich habe so den Anderl gerade vor mir,wie er in Handschellen aus seinem Heim vorbei an den weinenden Kindern samt aufgelöster Ehefrau geführt wird.
Is doch wat hart. Nachher finden die noch mehr illegales Zeug, getunte Zylinder, Raubkopien von umgebauten RD Rahmen und und und
.
Also machen wir´n Auge zu, ist ja bald Weihnachten.
Gruss Holli
Ich habe so den Anderl gerade vor mir,wie er in Handschellen aus seinem Heim vorbei an den weinenden Kindern samt aufgelöster Ehefrau geführt wird.
Is doch wat hart. Nachher finden die noch mehr illegales Zeug, getunte Zylinder, Raubkopien von umgebauten RD Rahmen und und und

Also machen wir´n Auge zu, ist ja bald Weihnachten.
Gruss Holli

Anzeigen! Alle anzeigen!Holliheitzer hat geschrieben:Nachher finden die noch mehr illegales Zeug, getunte Zylinder, Raubkopien von umgebauten RD Rahmen und und und.
Jetzt komm ich in Fahrt

moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
- Holliheitzer
- IG-Mitglied