"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"
Hallo RD-Freunde,
zunächst einmal WOW zu diesem Forum. Habe es erst kürzlich entdeckt und bin begeistert.
Ich suche für meine 84er YPVS eine Steuereinheit für die Powerwelle (nicht die CDI). Leider ist diese nirgendwo zu bekommen, vielleicht hat ja jemand so etwas rumliegen? Seit über 6 Monaten befindet sich meine defekte in BI bei der Fa. Motek, aber auch die kriegen es nicht hin....
Habt Nachsicht mit meiner Beschreibung....bin schließlich weiblich und dazu noch blond
Weiblich und blond? Sowas darfst du hier gar nicht hinschreiben!
Sonst drehen die Jungs hier frei und schreiben nur noch jgiruez$)/(0$jfg$&/(hgtsek
Eigentlich müsste ich den Beitrag in die Rubrik 'Suche' verschieben. Aber da du neu bist, und diesen Thread auch gleich für deine Vorstellung nutzen kannst, lassen wir das am besten so, wie es ist.
Also Bine: Herzlich Willkommen in diesem Forum! Schön, dass du uns gefunden hast!
Gruß
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
An Wiba: meinst du das ernst? OK, wo liegt Pulheim? Wie komme ich das Teil? Sorry, wenn ich drängle, aber mir fehlt der schöne 2-Takt-Geruch, wird Zeit, dass sie wieder läuft komme natürlich für Unkosten auf!
An Rene: sorry, muss mich erst durchwurschteln, fliege dauernd aus dem Forum raus....
StVOnix hat geschrieben:Weiblich und blond? Sowas darfst du hier gar nicht hinschreiben!
Sonst drehen die Jungs hier frei und schreiben nur noch jgiruez$)/(0$jfg$&/(hgtsek
Also Bine: Herzlich Willkommen in diesem Forum! Schön, dass du uns gefunden hast!
Gruß
Rene
Rene, das mache ich doch auch immer so. Da werden einem ganze Mopeds überlassen
Spass beiseite,
Das schöne Pulheim liegt von Hannover zu weit weg.
Von daher also nix zu befürchten
Gib mir deine Anschrift über PN dann schick ich´s dir zu.
Mfg wiba
Wenn ich mich hier nochmal anmelde, dann auch als Frau
Erstma herzlch willkommen im Forum. Der Willi soll Dir das Ding mal per Post schicken. Wohne in der Nähe von OL, das sind nur 170 km bis nach Hannover. Ich bin Anfang Dezember in Hannover. Wenn Du Hilfe brauchst schickst mal ne PN