Hallo,
fragt bei den Händlern nach was der Versand kostet. Da gibt es gewaltige Unterschiede. Soll heißen, da wo der Auspuff am billigsten ist kann das Gesamtpaket am teuersten sein.
Bei Dennis Kirk z.B. kostet der DG 279 Dollar + 142 Dollar Versand.
Dann müßt ihr noch 19% Einfuhrumsatzsteuer und ca. 3% Zoll in Deutschland abführen. Das müßt ihr auf den Gesamtbetrag zahlen. Ich glaube nicht das ihr mit einer Sammelbestellung billiger dran seit. Die Amis verschicken die Auspuffe wegen ihrer Dimensionen eh schon ungern. Bei mehreren Anlagen geht es wegen Größe und Gewicht nicht mehr über die US Post. Dann gibts nur noch die teuereren Alternativen FedEX und UPS.
Die Firma aus dem Ebaylink von Rolf D z.B., hat vor Jahren fast 200 Dollar für den Versand gewollt. Vielleicht lohnt es sich mal nachzufragen wieviel es jetzt kostet.
Economycyle ist eine gute Adresse. Die Leute dort haben Ahnung von RD`s. Sind halt nicht die billigsten, da dies kein reiner Internet Händler ist sondern eine ganz normale Motorrad Bude.
HVC ist mittlerweile "der Händler" in den USA. Habe gerade nachgeschaut, die haben bei Ebay eine Anlage drin 275 Dollar + 91,50 Dollar Versand. Meiner Meinung werdet ihr es nicht billiger finden. Vor Jahren hatte HVC fast 200 Dollar Versand gewollt.
Gruß Uwe
DG Tuningauspuff
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Danke für die ganzen Antworten. Also mein Fazit: Die Anlage sieht gut aus, der Sound soll auch prima sein, und für meine leicht getunte 350iger wäre sie wohl auch ok.
Hätte aber nicht gedacht, dass man durch die Nebenkosten an die 300 Euro kommt. Habe ja immer noch eine sehr gute 1WW Anlage zu Hause. Vielleicht sollte ich mir die doch mal von einem Könner umschweißen lassen.... aber diese fetten Endtöpfe... an die kann ich mich einfach nicht gewöhnen.
Gruß Max
Hätte aber nicht gedacht, dass man durch die Nebenkosten an die 300 Euro kommt. Habe ja immer noch eine sehr gute 1WW Anlage zu Hause. Vielleicht sollte ich mir die doch mal von einem Könner umschweißen lassen.... aber diese fetten Endtöpfe... an die kann ich mich einfach nicht gewöhnen.
Gruß Max
Schaut mal hier!Mit Versand ein echtes Schnäppchen!
http://shop.ebay.de/i.html?LH_PrefLoc=2 ... m14&_pgn=1
http://shop.ebay.de/i.html?LH_PrefLoc=2 ... m14&_pgn=1
Vespa PK50XL 1995 getauscht gegen Honda CB250 K3
Vespa V50 N 1979....in Arbeit….fertig und geil geworden
Honda VFR RC 46
Suzuki DR 650 RSE Rallyumbau
Vespa V50 N 1979....in Arbeit….fertig und geil geworden
Honda VFR RC 46
Suzuki DR 650 RSE Rallyumbau