Ignitech - Sammelbestellung " DIESE WOCHE "

Echt gute Tips, miese Geschäftemacher oder zufällig gefundene Adressen - gebt sie hier weiter. Aber Vorsicht: "Gefälligkeitsadressen" - vielleicht, um für sich selbst Rabatte zu schinden - sind unerwünscht und fliegen ohnehin bald auf. Du bürgst mit Deinem Namen. Anonyme Beiträge werden gelöscht. Gegendarstellungen sind ausdrücklich erwünscht.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Anderl
Germany

Ignitech - Sammelbestellung " DIESE WOCHE "

Beitrag von Anderl »

Mahlzeit Männers und Mädels.

Ein Bekannter macht gerade wieder was bei Ignitech eine Sammelbestellung zu Sammelkonditionen fertig.

Sollte jemand Interesse haben mitzubestellen sollte er sich bei mir mit folgenden Informationen per e-Mail (keine PN) melden:

- kompletter Adresse (per E-Mail verschicken geht nicht sagen die in CZ ;-) )
- genaue Angabe WAS?? TCIP4.. DC-CDI ..oder..oder.. ? Ihr könnt auch für nicht-RD-Motorräder mitbestellen.

- Fahrzeug

- Zubehör ? ... soweit erforderlich/gewünscht (_Verlängerungskabel_? _USB-Adapterkabel ? ... usw.)

Bis 25.10.2009

Ich leite die Information dann weiter, bzw. Ihr bekommt von mir die Kontaktdaten.

Ciao
Anderl

PS: die Preise habe ich nicht aktuell. Gibt ja dort einiges. Wir bekommen aber mittlerweile die 3. oder 4. Preiskategorie glaube ich.
Nipsel

IgniTech

Beitrag von Nipsel »

Hi,
..ihr dürft's mir aber auch direkt schicken:
hab' für die Sammelbestellung den E-Mailaccount:
ignitech@nipsel.de
eingerichtet.

Grüßle
..Nipsel..

..komme aus Kirchheim unter Teck
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Hallo Bernd,

... oder so... ;-)

Am Ende kaufst Du dir jetzt noch selbst `ne RD. :wink:

Ciao
Anderl
wwild
Germany

Beitrag von wwild »

Jetzt kommt erst mal von mir ein großes Lob an unseren unermüdlichen Anderl und auch den Nipsel
Hut ab vor den Leuten die sich Mehrarbeit aufhalsen, um der Allgemeinheit zu helfen.

Ich habe bei der letzten Ignitech Bestellung schon mitbestellt (DC-CDIP2) und die CDI zu einem wirklich tollen Preis bekommen.
Meine Erfahrung damit: hauptsächliche Verbesserung des Durchzugs zwischen 4500und 6500 1/min (ermöglicht durch optimale Walzeneinstellung).

Vorteil durch geänderte Zündkurve habe ich bisher noch nicht erzielt (bin ersten nicht helle genug und habe zweitens noch nicht genügend versucht - wobei es mit einer leicht modifizierten 31 K Kurve obenraus schon besser ging)
Fahre derzeit die original 31 K Kurve (wollte mal was austesten) das wird sich aber im nächsten Frühjahr noch ändern.

Hier die Ignitech Preisliste: >klick<
Falls wir inzwischen in der Rabattkategorie C sind, wären das für die DC-CDIP2 bereit 36 Euronen Ersparnis.
Also ran an den Speck: kaufe 4 bezahle 3 :)

Gruß Werner
MK

Beitrag von MK »

Die DC-CDI-P2 hat den YPVS Controler inclusive, die "normale" DC-CDI-P nicht.
"Tun" tun beide an der RD, bei letzterer halt mit originaler PV-Steuerung.

Wenn Du übrigens mal richtig ablachen willst, dann schau dir mal die Preise auf www.ignitech.de an ...
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Hallo Harald,

sorry, konnte erst heute wieder online gehen. Der Nipsel müsste sich bei Dir inzwischen sicherlich gemeldet haben. Am 29. hatte er mir geschrieben, daß er bereits bestellt hat. Hoffe Du bist so weit zufrieden.
Preise stehen übrigens hier: http://www.ignitech.cz/english/dccdip2/dccdip2.htm
Das sind allerdings nicht die Sammelbestellungspreise. Die gibts dann, bzw. hast Du sicherlich bereits, per e-Mail erhalten.

Ciao
Anderl
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Ich mach` nix. Ich geb` nur die Info weiter.
Die Arbeit hat alleine der Nipsel.

Und wieder sind ein paar mehr Ignitech-Jünger unter den RD-lern. Dann müssten ja langsam auch genügend Erfahrungen aus der Praxis vorliegen. Mittlerweile gibts ja schon Serientäter. Kann also so schlecht nicht sein das Teil.
Wer das jetzt hier verpasst hat, einfach mal an Nipsel wenden. Mit ein bissl Zeit kommt dann vielleicht auch die nächste Sammelbestellung.
Ciao
Anderl
Antworten