Hallo ,
vor einem Jahr habe ich angefangen Eine RD 359 31 K neu aufzubauen.
Vieles ist fertig und schon zusammen gebaut,
Rahmen beschichtet , Schwinge neue Buchsen und beschichtet, Gabelsimmeringe neu , Bremsen komplett überholt, neue Kupplung , neue Kolben ( Zylinder geschliffen), Vergaser gereinigt usw.
Bis auf den Lampeneinsatz , die Motorverkleidungsteile und den Kickstarter habe ich alle Teile zusammen.
So nun die schlechte Nachricht : aus persönlichen Gründen muss ich das Projekt beenden und mich von den Teilen trennen.
Bevor ich die einzelnen Teile zum Verkauf anbiete möchte ich einmal abklären ob in den Insiderkreisen Bedarf an so einer angefangenen Restauration besteht?
Gruß
Ilotwin
Angefangene Restauration
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Ich hätte dich gerne unter besseren Umständen begrüßt!
Aber vielleicht lösen sich deine persönlichen Gründe ja noch auf, und du kannst dein Projekt weiterführen oder anderweitig wieder zur RD zurückkehren.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück und bessere Tage - egal, was für Gründe das auch sein mögen.
Gruß
Rene
Ich hätte dich gerne unter besseren Umständen begrüßt!
Aber vielleicht lösen sich deine persönlichen Gründe ja noch auf, und du kannst dein Projekt weiterführen oder anderweitig wieder zur RD zurückkehren.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück und bessere Tage - egal, was für Gründe das auch sein mögen.
Gruß
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
-
Schade, wäre wieder eine mehr in der Nähe gewesen