hallo zusammen,
hat vielleicht irgendeiner ein paar bilder von der RD 350 LC (4L0) mit der Wulf-Gerstenmaier-Verkleidung ?
habe so ein teil noch zu hause, das ich an meiner zweiten RD verbauen will und bin mir über das design noch nicht so ganz schlüssig ...
ideal wäre, wenn ihr die bilder irgendwo online hättet - dann bräuchtet ihr mir nur den link schicken; falls nicht schickt mir ne PN, dann bekommt ihr meine mail-adresse ...
cu
muli
suche Bilder von der RD 350 LC (4L0) mit Wulf-Gerstenmaier-V
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
suche Bilder von der RD 350 LC (4L0) mit Wulf-Gerstenmaier-V
ich stehe auf stinkende zylinder mit löchern 

-
Re: suche Bilder von der RD 350 LC (4L0) mit Wulf-Gerstenmai
...Moin,
das eine Bild in der Animation hier auf der Startseite ist doch eine mit Höcker+Kotflügel+Verkleidung?
Falls Du eine Kopie vom Gutachten brauchst, die habe ich (glaube ich) noch rumliegen...
Viele Grüße,
Jörn
das eine Bild in der Animation hier auf der Startseite ist doch eine mit Höcker+Kotflügel+Verkleidung?
Falls Du eine Kopie vom Gutachten brauchst, die habe ich (glaube ich) noch rumliegen...
Viele Grüße,
Jörn
hallo jörn,
richtig, da taucht so eine mal auf - nur leider ist das bild recht klein; hätte gehofft größere zu finden;
kopie vom gutachten - wäre klasse, wenn ich das bekommen könnte; ideal wäre es, wenn du's einscannst und mir per mail schicken könntest ...
cu
muli
richtig, da taucht so eine mal auf - nur leider ist das bild recht klein; hätte gehofft größere zu finden;
kopie vom gutachten - wäre klasse, wenn ich das bekommen könnte; ideal wäre es, wenn du's einscannst und mir per mail schicken könntest ...
cu
muli
ich stehe auf stinkende zylinder mit löchern 

Ich habe bei unseren französischen Freunden eine umfangreiche Link-Liste gefunden.
Sieh dich doch da mal um. Vielleicht lässt sich was finden.
http://www.rd350lc.net/pageLINKS.htm
Gruß
Rene
Sieh dich doch da mal um. Vielleicht lässt sich was finden.
http://www.rd350lc.net/pageLINKS.htm
Gruß
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
-