@Wiba
Im Bericht vom Wolfgang Hromada ist der Marco als Tuner erwähnt.
Mich würd mal interessieren, was der Norick Abe Umbau gekostet hat?
Laut Wolfgang Hromada belief sich der Rainey Umbau schon auf 30.000.
Silvio
RD Gebrauchtkaufberatung in der nächsten MO
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
Muntere Kinder zu haben entspannt ungemein.Holliheitzer hat geschrieben: Die Schufterei am Haus entspannt wohl....
Meinte neulich mk zu mir: "Mach dich mal locker"
Oder öfter mal auf die Rennstrecke - das ersetzt jedes Anti-Agressions-Training.
Ja und mit Marco ... ich hab' den Bericht nicht geschrieben. Genannt hatte ich ihn auf jeden Fall. Ev. hat in der Andy wg. Platz-Vorgaben nicht mehr reinbekommen ?
Stimmt... und dann hätte man auch dieses schöne Bild vom "Gesichter-Beitrag" von MB und MK bei der Hochzeit reinstellen können.wiba hat geschrieben:Schade das der MB nicht als Spezialist und Anlaufstelle für die RD Modelle genannt wurde.
Absicht oder einfach nur vergessen worden?
Tolles Foto von Dir, Martin.......
Arne

Hi,
hoffe mal der Bericht war besser als die Typenkompanden, die Schwietzer für den Motorbuch-Verlag zu Hercules, Kreidler und Zündapp verfasst hat. Die waren m. E. mehr wegen der Bilder als wegen dem geschriebenen Wort interessant.
Grüße
Günni
hoffe mal der Bericht war besser als die Typenkompanden, die Schwietzer für den Motorbuch-Verlag zu Hercules, Kreidler und Zündapp verfasst hat. Die waren m. E. mehr wegen der Bilder als wegen dem geschriebenen Wort interessant.

Grüße
Günni

1WW, '87 ZU VERKAUFEN
Hercules K 125 T, '74
Hercules K 125 GS, '71
Hercules Roller R 200, '55
Zweirad Union TS 125, '69; more to come...
http://www.herculesig.de