RD Gebrauchtkaufberatung in der nächsten MO
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
RD Gebrauchtkaufberatung in der nächsten MO
... soll über 6 Seiten gehen und betrifft die 31K/1WW YPVS Modelle.
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
- RDThorsten
- RDThorsten
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Der Andy Schwietzer schreibt wohl auch die Geschichtchen zu den Kawa Tripples und anderen 2takt-Moppeds. Scheint sich ja auszukennen der Mensch
.
Eventuell kann der sich ja mal die Bibel vom MK vornehmen
.
Das ist ja auch nicht mehr so der neuerste Stuff, dazu tonermässig auch nicht gerade auf dick gestellt. So dürfte das für ihn wohl ein Vergnügen werden
. Mit etwas Fantasie kann man sich ja die Fotos in bunt vorstellen.
Gruss Holli

Eventuell kann der sich ja mal die Bibel vom MK vornehmen

Das ist ja auch nicht mehr so der neuerste Stuff, dazu tonermässig auch nicht gerade auf dick gestellt. So dürfte das für ihn wohl ein Vergnügen werden

Gruss Holli

Ach Holli, ich hatte ja damals mit dem Books on Demand von Libri geliebäugelt, aber das rechnet sich auf Dauer nur für Libri und nicht für die Autoren.
Die zocken dir schon alleine für die Teilnahme am VLB (Verzeichnis Lieferbarer Bücher; sprich für die ISBN-Nr.) Monatsgebühren ab auch wenn Du nix an Umsatz hast.
Und dann hätte ich immer noch das Problem dass ich damals zu Zeiten von SW Kopierern extra in SW gekipst hatte. Die müsste man alle in Farbe neu machen.
Dann ist natürlich auch Farbdruck teurer als SW.
Den Aufwand zahlt dir naher keine Sau und der Inhalt wird dadurch auch nicht besser. Ich bin da mehr für ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Die zocken dir schon alleine für die Teilnahme am VLB (Verzeichnis Lieferbarer Bücher; sprich für die ISBN-Nr.) Monatsgebühren ab auch wenn Du nix an Umsatz hast.
Und dann hätte ich immer noch das Problem dass ich damals zu Zeiten von SW Kopierern extra in SW gekipst hatte. Die müsste man alle in Farbe neu machen.
Dann ist natürlich auch Farbdruck teurer als SW.
Den Aufwand zahlt dir naher keine Sau und der Inhalt wird dadurch auch nicht besser. Ich bin da mehr für ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Schade das der MB nicht als Spezialist und Anlaufstelle für die RD Modelle genannt wurde.
Absicht oder einfach nur vergessen worden?
Na wegen der Pausbäckchen!!!
Mfg Wiba
Absicht oder einfach nur vergessen worden?
Das Foto ist noch von "vor der Pflasterei" Hab ich Recht Maddin?Tolles Foto von Dir, Martin.......
Arne

Na wegen der Pausbäckchen!!!
Mfg Wiba
Zuletzt geändert von wiba am Sa 17. Okt 2009, 00:13, insgesamt 1-mal geändert.
[schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]tuneup[/schild]
- Holliheitzer
- IG-Mitglied