Endlich fahrbereit und angemeldet

Alles zum Thema: Anregungen, Fragen, Beispiele - und natürlich Eure besten Stücke.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

a-aus-k
Beiträge: 2249
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 01:00
Wohnort: karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von a-aus-k »

moin vladimir,
jetzt aber bitte noch ein streetfighter heck dran.
dann bekommt das ganze hand&fuß !
aber..ähhhmm, deine aussage mit der hoffnung auf lange behalten des führerescheinen, die kannste dir abschminken :-)
rd fahren hat nix mit "vernünftig bleiben" zu tun.
spätesten nach dem ankicken haste den lappen schon halb los..und dann noch etwas zügig auf der landstrasse unterwegs sein, au weia...lass dich überraschen

ciao
andy
2fast4yu
Benutzeravatar
Punto405
Beiträge: 1456
Registriert: Mo 15. Okt 2001, 01:00
Wohnort: 58285 Gevelsberg/EN
Kontaktdaten:

Beitrag von Punto405 »

Hallo,
gern geschehen.Aber die Umbauten der Engländer (auch die klasse Auspuffanlagen)kannst du dir getrost aus dem Kopf schlagen-hier in D keine Chanche.
Hier noch der richtige Link zum RD-Stammtisch:
www.rd-stammtisch.de.
Ist ja quasi bei dir um die Ecke in Albringhausen.
Stefan aus Gevelsberg
Ghost Rider
Beiträge: 24
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 13:55
Wohnort: NRW(Hattingen)

Beitrag von Ghost Rider »

hallo,
@andy
das habe ich mir auch schon überlegt würde glaube ich gut passen.

mfg
Wladimir
Benutzeravatar
Papi
Beiträge: 298
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 22:29
Wohnort: 33449 Langenberg

Endlich fahrbereit und angemeldet

Beitrag von Papi »

a-aus-k hat geschrieben:moin vladimir,
jetzt aber bitte noch ein streetfighter heck dran.
dann bekommt das ganze hand&fuß !

Ganz genau so :-)

Das Problem wird sein ein schmales Fighter-Heck zu
finden was an die RD passt.

Ansonsten Wladimir - Super saubere Arbeit - Respekt.

Und es ist schön das sich "die jungen Hüpfer" noch
für die "alte" Technik interessieren.

Gruß
Ralf
Ducati 900 SL III (Nr.025)
TZR 250 (im Aufbau)
RD 350 LC (In Warteschleife wegen TZR)

Manchen die süße Sonne lacht - Anderen die ewige Nacht.
Antworten