Hockenheim Classics 26.-27.09
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- rallyezenger
Hallo Mattias habe deine Bimota auch abgelichtet
Habe auch eine besondere Beziehung zu den Bimotas gehabt, ein Freund meines Bruders hatte in den 80ern Jon Ekerolds Maschine gekauft (eine davon) und ist damit mehr oder weniger erfolgreich in der WM gefahren!
Es lag aber nicht an der Betreuung meines Bruders und mir

Habe auch eine besondere Beziehung zu den Bimotas gehabt, ein Freund meines Bruders hatte in den 80ern Jon Ekerolds Maschine gekauft (eine davon) und ist damit mehr oder weniger erfolgreich in der WM gefahren!
Es lag aber nicht an der Betreuung meines Bruders und mir

- Dateianhänge
-
- PICT0295..jpg (98.58 KiB) 277 mal betrachtet
-
- rallyezenger
Hi Matthias weder noch, Andreas Berger Bern der hatte damals ein Motorradgeschäft in Ittigen.
Wolfgang Von Muralt ist mir natürlich ein Begriff der fuhr auch noch 500er Suzukis. Das Bild ist mein Bruder mit der Bimota zur Fahrzeugabnahme in Imola zu den 200meilen April 1982
Grüsse Joachim
Wolfgang Von Muralt ist mir natürlich ein Begriff der fuhr auch noch 500er Suzukis. Das Bild ist mein Bruder mit der Bimota zur Fahrzeugabnahme in Imola zu den 200meilen April 1982
Grüsse Joachim
- Dateianhänge
-
- Scan0001.tif (94.86 KiB) 241 mal betrachtet
-
- Scan0001.tif (94.86 KiB) 246 mal betrachtet
War richtig geil!!!!

160PS laut Eigentümer in der fetten Einstellung. Ansonsten 170PS:

Ralli geht Fremd:

Der komplette Kawabericht mit Filmchen gibts hier: http://www.razyboard.com/system/morethr ... 230-0.html
Güße
RalfK
Triple.Klinik.GL@gmx.de

160PS laut Eigentümer in der fetten Einstellung. Ansonsten 170PS:

Ralli geht Fremd:

Der komplette Kawabericht mit Filmchen gibts hier: http://www.razyboard.com/system/morethr ... 230-0.html
Güße
RalfK
Triple.Klinik.GL@gmx.de

Long live two stroke