Neuvorstellung

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
eddy

Neuvorstellung

Beitrag von eddy »

nachdem ich jetzt schon zum xten mal gebeten wurde mich vorzustellen Bin 37 Werkzeugmechaniker aus Stuttgart arbeite bei einer Zeitarbeit , da verdien ich mich logischerweise zu tode... :-) hobby mountainbike und die guten zwei takte!! Tüten Kanäle fräsen dengeln schweissen bis das Handgelenk weh tut, Testfahrten mit grins Kreidler was sonst, aber da muss mehr gehn... es muss ne RD her! und wenns eine verratzte is egal irgendwann läuft die dann auch logischerweise mit Eigenbau Resos ;-) aber leise muss das werden...
Twinpower

Beitrag von Twinpower »

Hallo eddy !!

Herzlich Willkommen hier im Forum !!

Deine Vorstellung bei den FAQ-Themen ist aber etwas falsch !! Grins !!
Wusste garnicht das du ein FAQ-Thema bist !! lach !!

Aber trotzdem viel Spass hier !!
Die StVO behindert meinen Fahrstiel :-)
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Ich habe das Thema mal verschoben.

Hallo Eddy
Nun auch von mir Herzlich Willkommen!

Ich hatte am Anfang gedacht, dass da ein Vespa-Tuner die 2Takt-Foren abklappert, Informationen abzieht und dann nie wieder auftaucht.
Nach deiner Vorstellung glaube ich nun, dass ich da falsch gelegen habe.
Du bist hier wohl richtig, und nun müssen wir sehen, dass wir eine RD für dich rankriegen. Vielleicht hat ja die Schwaben-Fraktion da was zu bieten. Was würde dir denn vorschweben? (250 oder 350, mit YPVS oder ohne, ...)

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
eddy

Beitrag von eddy »

haha nix vespafraktion ich hab nur einmal für die Fraktion gearbeitet und zwar 2004 für ein Beschleunigungsrennen für die Öschis, vier Auspuffe zwei für nen scharfen 210er Malossi und zwei für nen 208er Polini, ja nun Wasserkühlung und Auslasssteuerung will ich nicht haben, also muss ne alte Gurke her, die wird dann etwas umgestylt, aber nicht zu tode frisiert, sondern eher auf wenig drehzahl getrimmt, nen Bekannter kann Alu schweissen...mein Auspuffhobby soll das Nm mässige nur fördern und optischen Zwecken zu gute kommen, ich hab ja jemand der mit die Abwicklung rollen kann und wig schweisst, da müsste ich nicht mit meinem von Hand, gedengeltem Zeug und hässlichen "Test" Magschweissnähten in der Gegend rumfahren, ps glaub um die 1998 war das da hätt ich ne Suzi kaufen können für 400 mit "Tüv" ein zweizylinder zweitakt, Luftkühlung, war nur hässlich lackiert hellblau mit Pinsel oder sowas...lach, hab sie probe gefahren, lief einwandfrei richtig einwandfrei...aber dann hab ich die leider nicht gekauft weil ich grad ne Umschulung gemacht hab, das wär den Noten sicher nicht hilfreich gewesen, ne zweitakt Suzi ind er Garage und dann noch nebenher lernen...
Antworten